Infos über maschine (ebay)

Diskutiere Infos über maschine (ebay) im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; ok...wiedermal ne frage: kennt wer folgende bei ebay gerade angebotene maschine? meinungen dazu?...

  1. #1 13thfloorelevators, 22.03.2004
    13thfloorelevators

    13thfloorelevators Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    397
  2. #2 13thfloorelevators, 24.03.2004
    13thfloorelevators

    13thfloorelevators Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    397
    weiss keiner was das für eine marke und modell ist?
     
  3. #3 Barista, 24.03.2004
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.855
    Zustimmungen:
    4.627
    Könnte vielleicht eine Quickmill sein. Soweit ich weiß, haben die so ein Kombimodell mit Mühle im Programm.
     
  4. #4 MarkusZ, 24.03.2004
    MarkusZ

    MarkusZ Gast

    hi!

    frag doch den verkäufer!
    er muss ja wissen was er verkauft. irgendwo muss ja die bezeichnung draufstehen...

    gruss
    markus

    ps: rancilio hat auch so eine maschine im programm. vielleicht der vorgänger? keine ahnung...
     
  5. #5 MarkusZ, 24.03.2004
    MarkusZ

    MarkusZ Gast

    ach so:

    meine meinung: finger weg von kombimaschinen!

    die wärme des boilers ist nicht so toll für die mühle und die bohnen. hier müsste eine isolierung hin wie bei den grossen teuren vollautomaten (schaerer)...

    hoffe konnte dir helfen.
    gruss
     
  6. #6 13thfloorelevators, 24.03.2004
    13thfloorelevators

    13thfloorelevators Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    397
    verkäufer hat bis jetzt leider nicht reagiert :-(
    das mit der wärme ist natürlich ein argument, aber ich würde eh weiter mit meiner demoka mahlen...die mühle wäre halt super wenn man mal eine andere sorte ausprobieren will, bzw. für billigeren kaffee für cap. oder so...
     
  7. #7 besserwisser, 24.03.2004
    besserwisser

    besserwisser Gast

    Hallo,

    Maschinen Marke Isomac Modell Tutto, Bj ca. 1993-1998
    Einfache Technik vergleichbar Giada Boilersystem Edelstahlheizung.

    Mühle sehr empfindlich,

    Ich würde Finger weglassen...


    Grüsse
     
Thema:

Infos über maschine (ebay)

Die Seite wird geladen...

Infos über maschine (ebay) - Ähnliche Themen

  1. wo finde ich infos über diese "maschine"

    wo finde ich infos über diese "maschine": wer kann mir weiterhelfen.. ich suche infos püber dieses gerät: [IMG] danke schon mal. P.S. da ich nicht weiß, wonach ich suchen muss, kann es...
  2. Infos über maschinen, strukturiert? - Muss ich das ganze forum lesen?

    Infos über maschinen, strukturiert? - Muss ich das ganze forum lesen?: Hallo, ich bin erst seit kurzem im Forum und versuche, mir ein Grundwissen über gute Espressomaschinen anzueignen. Aufgrund der Menge an Know...
  3. Suche Infos über Kaffeemühle ESM Die Krone KE 22

    Suche Infos über Kaffeemühle ESM Die Krone KE 22: Moin zusammen... Bin neu hier und heiße Jochen. Ich habe da seit Jahren eine alte Kaffeemühle "ESM Die Krone KE 22". Diese funktioniert auch,...
  4. Suche Infos Über "Barth Novocito" 6 kg Röster

    Suche Infos Über "Barth Novocito" 6 kg Röster: lehrfeld lehrfeld, sorry
  5. suche Infos über Enrico of Italy CE12

    suche Infos über Enrico of Italy CE12: Hallo Ich suche Infos über Enrico of Italy CE12 Wann wurden diese Maschinen gebaut ? Wie groß ist der Wassertank ? Hat sie ein Thermostat ?...