Innova - Ascaso Dream Heizung defekt / Kleber zum Abdichten?

Diskutiere Innova - Ascaso Dream Heizung defekt / Kleber zum Abdichten? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo ihr Lieben, habe gerade eine Innova Dream zur Reperatur. Und zwei Fragen an euch: 1. einige Teile sind zum Abdichten mit einer...

  1. #1 Barbarella, 01.06.2007
    Barbarella

    Barbarella Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    habe gerade eine Innova Dream zur Reperatur.

    Und zwei Fragen an euch:

    1. einige Teile sind zum Abdichten mit einer ausgehärteten Klebermasse von wem auch immer versehen worden. Habt ihr Ideen was das für ein Kleber sein könnte? Bräuchte einen solchen auch für ein anderes Projekt.

    2. Die Heizung ist kaputt und ist aussenliegend - sieht aus wie ein Heizwiderstand der recht ähnlich auch bei den Saeco Vollautomaten verbaut wird.
    Habt ihr ne Idee wie ich die Heizung günstig reparieren könnte -ohne gleich den Kessel zu wechseln?

    LG

    Jens
     
Thema:

Innova - Ascaso Dream Heizung defekt / Kleber zum Abdichten?

Die Seite wird geladen...

Innova - Ascaso Dream Heizung defekt / Kleber zum Abdichten? - Ähnliche Themen

  1. Ascaso / Innova Dream Thermosicherung durch

    Ascaso / Innova Dream Thermosicherung durch: Hi liebes Forum. Ich habe gerade quasi geschenkt eine Innova auf dem Flohmarkt mitgenommen. Die sah übel aus. Jetzt ist sie wieder hübsch, aber...
  2. [Verkauft] Ascaso Innova Dream - frisch gewartet

    Ascaso Innova Dream - frisch gewartet: Hallo in die Runde, ich muss mal wieder Platz in der Wohung schaffen und hätte eine Ascaso (ehem. Innova) Dream abzugeben. Ich hab sie komplett...
  3. Bye Bye, Innova (Ascaso) Dream... Bilanz nach 14 Jahren

    Bye Bye, Innova (Ascaso) Dream... Bilanz nach 14 Jahren: [ATTACH] Ich weiß, die neuen Modelle haben sich enorm entwickelt, aber mein Modell von 2004 habe ich wirklich so gut als möglich am Leben...
  4. Restaurierung und Optimierung Innova/Ascaso Dream (Boiler-Version)

    Restaurierung und Optimierung Innova/Ascaso Dream (Boiler-Version): Hallo zusammen, nachdem ich seit mehreren Jahren schon ohne Anmeldung hier im Forum mitlese, um Tips für die Bialetti Brikka, den ROK Espresso...
  5. [Maschinen] Ascaso / Innova Dream

    Ascaso / Innova Dream: Hallo, ich suche für meine Freundin als Einstieg in die Welt des Espresso eine Ascaso bzw. Innova Dream. Farbe und Alter ist erstmal egal,...