innova i-1 mühle tunen, dosierer ausbauen

Diskutiere innova i-1 mühle tunen, dosierer ausbauen im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, seit einigen Jahren (fünf müssten es inzwischen sein) habe ich die Innova I-1 Mühle und bin mit dem Ergebnissen auch sehr zufrieden, leider...

  1. #1 xhenrik, 19.03.2010
    xhenrik

    xhenrik Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, seit einigen Jahren (fünf müssten es inzwischen sein) habe ich die Innova I-1 Mühle und bin mit dem Ergebnissen auch sehr zufrieden, leider hab ich damals nur die Version mit dem Dosierer bekommen, daher meine Frage: Hat jemand schon einen Umbau des Dosieres auf eine normale schütte gewagt? Beim Abnehmen des Dosiereres bleiben zwar zwei löcher übrig, aber damit kann ich leben, kennt jemand einen Händler, evtl sogar in Berlin, bei dem ich dieses Ersatzteil bestellen kann?
     
  2. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
    AW: innova i-1 mühle tunen, dosierer ausbauen

    Hi

    das gab es auch mal bei EMT:
    [​IMG]

    "Fritzz"
     
  3. #3 schwarzesgold, 20.03.2010
    schwarzesgold

    schwarzesgold Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    12
    AW: innova i-1 mühle tunen, dosierer ausbauen

    Servusla,
    bei nobbi-4711.
    Jürgen
     
  4. #4 xhenrik, 20.03.2010
    xhenrik

    xhenrik Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    AW: innova i-1 mühle tunen, dosierer ausbauen

    danke, ich werd ihn mal anschreiben und nachfragen
     
Thema:

innova i-1 mühle tunen, dosierer ausbauen

Die Seite wird geladen...

innova i-1 mühle tunen, dosierer ausbauen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Espressomühle / Kaffeemühle innova / ascaso i2

    Espressomühle / Kaffeemühle innova / ascaso i2: Ich biete eine gebrauchte innova / asacaso Espressomühle Modell i2 an. Das Gerät war bis Heiligabend noch in Betrieb und wude jetzt durch eine...
  2. Innova I- mit Timer, wer kennt diese Mühle?

    Innova I- mit Timer, wer kennt diese Mühle?: Moin moin, wer kann mir über die Innova I- mit Timer etwas berichten? Die Mühle wird wohl nicht mehr unter dem Namen Innova verkauft, sondern...
  3. Hagen kaffee - Erfahrungen? innova mühle?

    Hagen kaffee - Erfahrungen? innova mühle?: Hallo liebes Forum, ich habe mir eine Innova Mühle in den Kopf gesetzt und habe bei Hagen-onlineshop gewünschtes Objekt ausfindig gemacht......
  4. Mühlenwahl - Demoka 203/5 vs. innova i1

    Mühlenwahl - Demoka 203/5 vs. innova i1: Hallo Ihr, ich stehe vor der Kaufentscheidung für Maschine und Mühle. Während es auf der Maschinenseite die Entscheidung zwischen Bezzera 99...
  5. Infos über innova mühlen ? - Möglichst viele informationen gesucht?!

    Infos über innova mühlen ? - Möglichst viele informationen gesucht?!: Als Newcomer im Espressogeschäft stehe ich vor der Auswahl einer preislich noch tragbaren Mühle (150- 250 Euro). Der Händler (Espressoxxl)...