Innova ID-2 mit Kunststoffmahlwerk. Taugt das was?

Diskutiere Innova ID-2 mit Kunststoffmahlwerk. Taugt das was? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo! Ich bin ganz neu im Geschäft und habe mich nach Tagen des Herumgeisterns in diesem Forum entschieden, mir eine neue Maschine und eine...

  1. nisi82

    nisi82 Gast

    Hallo!
    Ich bin ganz neu im Geschäft und habe mich nach Tagen des Herumgeisterns in diesem Forum entschieden, mir eine neue Maschine und eine Mühle zuzulegen. Bei der Maschine hab ich mich jetzt auf die Coffee de luxe von Gaggia festgelegt, bei der Mühle hakt es noch. Ich hab eine recht günstige, neue Innova ID-2 von Ascaso gesehen, allerdings mit Kunststoff-Kegelmahlwerk (vorher hab ich nie davon gehört, taugt das was?). Oder dann doch lieber ne 2 Jahre alte Demoka M 203???

    Vielen Dank schonmal!
     
  2. floi

    floi Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2005
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    2
  3. nisi82

    nisi82 Gast

    Ups, den Thread hatte ich nicht gefunden, sorry!

    Dankeschön
     
Thema:

Innova ID-2 mit Kunststoffmahlwerk. Taugt das was?

Die Seite wird geladen...

Innova ID-2 mit Kunststoffmahlwerk. Taugt das was? - Ähnliche Themen

  1. Milab E-01 A Timemore Innovation!

    Milab E-01 A Timemore Innovation!: Hab über die Suche nichts zu der Mühle gefunden. War heute im Postfach. MILLAB - Wireless Portable Electric Coffee Grinder[MEDIA]
  2. Ascaso / Innova Dream Thermosicherung durch

    Ascaso / Innova Dream Thermosicherung durch: Hi liebes Forum. Ich habe gerade quasi geschenkt eine Innova auf dem Flohmarkt mitgenommen. Die sah übel aus. Jetzt ist sie wieder hübsch, aber...
  3. Innovativer Milchschäumer auf Kickstarter entdeckt

    Innovativer Milchschäumer auf Kickstarter entdeckt: Hallo Kaffeegemeinde, Gerade eben habe ich ein Kickstarter-Projekt entdeckt, dass sich auf einen IMHO recht innovativen Milchschäumer bezieht:...
  4. [Verkauft] Ascaso Innova Dream - frisch gewartet

    Ascaso Innova Dream - frisch gewartet: Hallo in die Runde, ich muss mal wieder Platz in der Wohung schaffen und hätte eine Ascaso (ehem. Innova) Dream abzugeben. Ich hab sie komplett...
  5. Von der Innova I.1 zur Eureka Mignon Specialita

    Von der Innova I.1 zur Eureka Mignon Specialita: Hi, nach Jahren der Abwesenheit möchte ich heute mal ein paar Zeilen zu meinem Mühlen wechsel schreiben. Vorgeschichte Vor lang, langer Zeit...