Innova ID-2 mit Kunststoffmahlwerk. Taugt das was?

Diskutiere Innova ID-2 mit Kunststoffmahlwerk. Taugt das was? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo! Ich bin ganz neu im Geschäft und habe mich nach Tagen des Herumgeisterns in diesem Forum entschieden, mir eine neue Maschine und eine...

1. nisi82

nisi82 Gast

Hallo!
    Ich bin ganz neu im Geschäft und habe mich nach Tagen des Herumgeisterns in diesem Forum entschieden, mir eine neue Maschine und eine Mühle zuzulegen. Bei der Maschine hab ich mich jetzt auf die Coffee de luxe von Gaggia festgelegt, bei der Mühle hakt es noch. Ich hab eine recht günstige, neue Innova ID-2 von Ascaso gesehen, allerdings mit Kunststoff-Kegelmahlwerk (vorher hab ich nie davon gehört, taugt das was?). Oder dann doch lieber ne 2 Jahre alte Demoka M 203???

Vielen Dank schonmal!

2. floi

floi Mitglied

3. nisi82

nisi82 Gast

Ups, den Thread hatte ich nicht gefunden, sorry!

Dankeschön

Thema:

Innova ID-2 mit Kunststoffmahlwerk. Taugt das was?

Die Seite wird geladen...

Innova ID-2 mit Kunststoffmahlwerk. Taugt das was? - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] 2-Kreiser CBC Reale Royale

2-Kreiser CBC Reale Royale: Hallo, ich habe mal für Veranstaltungen und so eine kleinen Zwei Kreiser haben wollen, der aber dann doch selten in Benutzung ist (Viel zu...
  2. Dienes 88/2-Schraube Mahlwerk verloren

Dienes 88/2-Schraube Mahlwerk verloren: Liebe Spezialisten, ich habe wohl im Zuge von Schlafmangel und Stress die Flügelschraube samt Feder meiner Dienes 88 zur Verstellung des...
  3. Suche einen 2-Kreiser

Suche einen 2-Kreiser: Hallo Zusammen, ich bin auf der suche nach einer guten 2-Kreiser, da mein Frau gerne Cappuccino trinkt.
  4. [Erledigt] 2 Siebträger(halter) e61 + Ausläufe

2 Siebträger(halter) e61 + Ausläufe: Hallo zusammen, verkaufe 2 Siebträger(halter) für die e61 Brühgruppe. Habe diese in einem Paket erworben und keine Verwendung dafür. 1 x 1er...
  5. 2-Loch / 3-Loch-Düse SAB Pratika

2-Loch / 3-Loch-Düse SAB Pratika: Hallo zusammen. Ich komme mit der 4loch Düse meiner Praktika nicht so zurecht. Einfach zu viel wums (habe vorher eine BFC Ela mit 2-loch-Düse...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden