Innova mühle erfahrungen

Diskutiere Innova mühle erfahrungen im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, jemand Erfahrungen mit ein Innova Kaffee-Mühle? Ich wäre dankbar für ein paar Meinungen zu der Maschine. Danke u. Gruß Hermann

  1. #1 hörmann, 12.02.2003
    hörmann

    hörmann Gast

    Hallo,
    jemand Erfahrungen mit ein Innova Kaffee-Mühle? Ich wäre dankbar für ein paar Meinungen zu der Maschine.

    Danke u. Gruß
    Hermann
     
  2. #2 65-1043370799, 28.02.2003
    65-1043370799

    65-1043370799 Gast

    Hallo Hermann,

    schau Dir doch mal den Thread zur Demoka Verarbeitungsqualität an, da gehts ebenfalls
    unter anderem um die Innova.

    Ich habe mir die Mühle vor Kurzem auch zugelegt und finde sie sehr gut. Beim Kauf sollte man sie sich allerdings genau ansehen, da die Qualitätskontrolle es wohl nicht immer so genau nimmt...(siehe Demoka-Thread)

    Viele Grüße,
    Al



    Edited By AlPacino on 1046451558
     
  3. Azazel

    Azazel Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    29
    Hallo

    Ich glaube wir hatten sogar schon mal einen Thread dazu - hab ich imho sogar selber aufgemacht -> Suchfunktion.

    Also ich hab jetz seit ca 6 Monaten eine Innova Mühle und kann absolut nicht klagen. Was konstanz der Mahlergebnisse angeht ist die mit Sicherheit Top.
    Zu laut ist sie mir auch nicht, ich denke sie ist etwas leiser als die Demoka - es gibt aber 2 verschiedene Versionen einem it Kegelmahlwerk und mit Scheibenmahlwerk - ich besitze die zweite Version.
    Konstruktionsbedingt bleibt zwar immer ein Rest des gemahlenen Kaffees im Mahlwerk, das stört mich aber nicht wirklich - dieselben Probleme treten wohl in irgendeiner Form bei allen Mühlen auf. Dieser Rest besteht aus ca 3g Kaffee, also damit kann man schon leben.

    Ansonsten kann ich die Mühle nur uneingeschränkt empfehlen.

    regards Michael
     
Thema:

Innova mühle erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Innova mühle erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. Hagen kaffee - Erfahrungen? innova mühle?

    Hagen kaffee - Erfahrungen? innova mühle?: Hallo liebes Forum, ich habe mir eine Innova Mühle in den Kopf gesetzt und habe bei Hagen-onlineshop gewünschtes Objekt ausfindig gemacht......
  2. [Verkauft] Espressomühle / Kaffeemühle innova / ascaso i2

    Espressomühle / Kaffeemühle innova / ascaso i2: Ich biete eine gebrauchte innova / asacaso Espressomühle Modell i2 an. Das Gerät war bis Heiligabend noch in Betrieb und wude jetzt durch eine...
  3. innova i-1 mühle tunen, dosierer ausbauen

    innova i-1 mühle tunen, dosierer ausbauen: Hallo, seit einigen Jahren (fünf müssten es inzwischen sein) habe ich die Innova I-1 Mühle und bin mit dem Ergebnissen auch sehr zufrieden, leider...
  4. Innova I- mit Timer, wer kennt diese Mühle?

    Innova I- mit Timer, wer kennt diese Mühle?: Moin moin, wer kann mir über die Innova I- mit Timer etwas berichten? Die Mühle wird wohl nicht mehr unter dem Namen Innova verkauft, sondern...
  5. Mühlenwahl - Demoka 203/5 vs. innova i1

    Mühlenwahl - Demoka 203/5 vs. innova i1: Hallo Ihr, ich stehe vor der Kaufentscheidung für Maschine und Mühle. Während es auf der Maschinenseite die Entscheidung zwischen Bezzera 99...