Instandnahme piccolobar MACCINA per café crema

Diskutiere Instandnahme piccolobar MACCINA per café crema im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo! Auf der Suche nach Informationen zu dieser Maschine habe ich euer Forum entdeckt. Ich habe bei einem Besuch diese wunderschöne...

  1. tobiaz

    tobiaz Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    4
    Hallo!
    Auf der Suche nach Informationen zu dieser Maschine habe ich euer Forum entdeckt.
    Ich habe bei einem Besuch diese wunderschöne Kaffeemaschine gefunden. Sie wurde vor über 15 Jahren gekauft, gewartet, angeschlossen und kurz verwendet. Seitdem wurde die Maschine nur noch regelmäßig entstaubt.
    Was muss ich bei der Inbetriebnahme beachten? Sollte ich präventiv etwas erneuern oder schmieren? Wie funktioniert so ein Gerät überhaupt?

    Beim Wasseranschluss ist noch ein kleiner Messingzylinder (siehe Foto) - zu welchem Zweck dient dieser?

    Vielen Dank für eure Hilfe!!!!!

    Tobias

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Instandnahme piccolobar MACCINA per café crema

Die Seite wird geladen...

Instandnahme piccolobar MACCINA per café crema - Ähnliche Themen

  1. Bitte Hilfe bei Instandnahme De Longhi ETAM29660

    Bitte Hilfe bei Instandnahme De Longhi ETAM29660: Bitte dringend um Hilfe Ich bin seit heute Besitzer einer De Longhi ETAM29660. Bei der ersten inbetriebnahme stehe ich nach Auswahl der Sprache...
  2. Piccolobar (Elwe) - Reparatur Kessel-Heizelement

    Piccolobar (Elwe) - Reparatur Kessel-Heizelement: Hallo! Vor genau 10 Jahren habe ich meine Kaffeemaschine restauriert (siehe diesen Thread), seitdem war sie täglich in Verwendung. Vor etwa 5...
  3. Piccolobar

    Piccolobar: Hallo, habe nach langer Zeit nun endlich die aus dem Gasthaus meiner Großmutter stammende ELWE Piccolobar fertig restauriert, war mehr Aufwand als...
  4. Heizung für Piccolobar

    Heizung für Piccolobar: Hallo , ich suche zur Restauration einer Piccolobar die Heizung für den Wasserdampf 0621 4655270 Danke : Disse20
  5. 2xKaffeemaschine ELWE „Piccolobar“ **1150€

    2xKaffeemaschine ELWE „Piccolobar“ **1150€: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH][ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich verkaufe hier ZWEI originale Handhebel Maschinen der Marke...