Integrierbarer Abklopfkasten

Diskutiere Integrierbarer Abklopfkasten im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, heute komme ich mal wieder mit einer Frage an. Im Februar 2011 steht mal wieder ein Umzug an und ich werde eine neue Kaffeeecke...

  1. #1 Gregorthom, 11.12.2010
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.503
    Hallo,

    heute komme ich mal wieder mit einer Frage an. Im Februar 2011 steht mal wieder ein Umzug an und ich werde eine neue Kaffeeecke einrichten (müssen).
    Ich habe hier im Forum in der Vergangenheit irgendwo einen in die Arbeitsplatte integrierbaren Abklopfkasten gesehen, finde des Beitrag aber nicht mehr. Hätte für die neue Kaffeeecke gerne einen solchen Abklopfkasten, meine Suche bei Google hat aber nichts ergeben, evtl. suche ich mit den falschen Begriffen.
    Vielleicht kann mir jemand helfen :)

    Gruß
    Gregor
     
  2. #2 Weltenbummler_207, 11.12.2010
    Weltenbummler_207

    Weltenbummler_207 Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    5
    AW: Integrierbarer Abklopfkasten

    Ich glaube bei Ralf (Slayer) so einen Abklopfkasten gesehen zu haben. Ansonsten schau mal hier.
     
  3. #3 KlausMic, 11.12.2010
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
  4. #4 Gregorthom, 13.12.2010
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.503
    AW: Integrierbarer Abklopfkasten

    Hallo,

    auf Euch ist einfach Verlass, besten Dank! Ich denke, es wird der Abschlagbehälter von Concept Art, gefällt mir sehr gut.

    Gruß
    Gregor
     
  5. #5 fofteen, 13.12.2010
    fofteen

    fofteen Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    AW: Integrierbarer Abklopfkasten

    Eine Möglichkeit ist auch ein Gastronormbehälter. Der kann genau so versenkt werden. Stange integrieren, fertig.

    Ich finde, dass der Abschlagbehälter von Conceptart aussieht, wie ein Gastronormbehälter mit einer Höhe von 6,5 cm. Damit passt er bei mir theoretisch auch in die Arbeitsplatte, obwohl ich eine Schublade drunter habe. Allerdings habe ich mich gegen das Versenken entschieden, weil ich meine schöne Buchenplatte nicht einschneiden wollte. Und wer weiß, vielleicht steht ja alles mal anders.:lol:

    Schönen Tag noch, Frauke
     
  6. #6 Gregorthom, 13.12.2010
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.503
    AW: Integrierbarer Abklopfkasten

    Ich möchte gerne einen integrierbaren, um die Mühle dahinter stellen zu können. So fällt, falls mal etwas danebengeht, das Kaffeemehl direkt in den Behälter.
    Eine Schublade wird unter der Kaffeeecke nicht sein, darauf muss ich also nicht achten.

    Gruß
    Gregor
     
  7. #7 fofteen, 13.12.2010
    fofteen

    fofteen Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    AW: Integrierbarer Abklopfkasten

    Guck dir doch mal die Behälter an. In der Bucht unter Gastronormbehälter 1/6 suchen...
     
Thema:

Integrierbarer Abklopfkasten

Die Seite wird geladen...

Integrierbarer Abklopfkasten - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Größerer Abklopfkasten (für unter den ST)

    Größerer Abklopfkasten (für unter den ST): Moin, nach Umzug und Reorganisation der Kaffeeecke habe ich aus Platzgründen meinen großen Abklopfkasten übrig. Maße: 30 breit, 38 tief, 9 hoch....
  2. [Verkauft] Aktuell kein Versand möglich - ECM Kaffee-Sudschublade Abklopfkasten

    Aktuell kein Versand möglich - ECM Kaffee-Sudschublade Abklopfkasten: Gebrauchte ECM Kaffee-Sudschublade in Edelstahl poliert zu verkaufen. Solide gefertigt, langlebig, robust. Komplett gereinigt und hygienisch...
  3. Frage zu Sudschublade / Abklopfkasten

    Frage zu Sudschublade / Abklopfkasten: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich eine Sudschublade von Bellezza gekauft. Ich bin im Grunde auch soweit zufrieden, jedoch gibt es ein Detail,...
  4. [Verkauft] Sudschublade / Abklopfkasten

    Sudschublade / Abklopfkasten: Halle, ich verkaufe eine Sudschublade / Abklopfkasten aus Edelstahl (muss kurz nochmal aufpoliert werden, da man noch die Abdrücke der Gummifüße...
  5. LM GS3 - Füße und Abklopfkasten gesucht

    LM GS3 - Füße und Abklopfkasten gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach höheren Füßen für eine GS3. Ich hatte zwar Kontakt zu „grafikus“ (bei dem ich auch verbindlich...