Intelligentsia Coffee

Diskutiere Intelligentsia Coffee im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hat jemand Interesse an einer Sammelbestellung bei Intelligentsia? Mich würden deren Kaffees sehr interessieren, nebenbei finde ich die Tassen...

  1. #1 TobiasM, 20.10.2016
    TobiasM

    TobiasM Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2015
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    501
    Hat jemand Interesse an einer Sammelbestellung bei Intelligentsia? Mich würden deren Kaffees sehr interessieren, nebenbei finde ich die Tassen extrem schön Klick . Leider beträgt das Porto 44$ so dass es sich für mich allein nicht so recht lohnt, aber vielleicht finden sich noch einige die mitbestellen.

    Viele Grüße
    Tobias
     
  2. #2 dharbott, 20.10.2016
    dharbott

    dharbott Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    780
    Schreib den doch das sie Deine Bestelllung den Inhabern mitgeben sollen, und dann lass es Dir aus Hamburg schicken.
    duck und weg...
     
    Sebastiano, TobiasM, blu und 2 anderen gefällt das.
  3. #3 domimü, 20.10.2016
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.950
    Zustimmungen:
    5.734
    Naja, so oft werden die Reimanns ihre einzelnen Firmen gar nicht besuchen - du brauchst da sehr viel Geduld...
     
  4. #4 norschtein, 20.10.2016
    norschtein

    norschtein Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    303
  5. #5 skarboy, 21.10.2016
    skarboy

    skarboy Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    46
    Ich hätte Interesse an den Tassen.
    Aber Zoll und EUSt kommen wohl auch noch drauf.
     
Thema:

Intelligentsia Coffee

Die Seite wird geladen...

Intelligentsia Coffee - Ähnliche Themen

  1. Intelligentsia - black cat - Der sulawesi von alt.coffee

    Intelligentsia - black cat - Der sulawesi von alt.coffee: Hallo Forum Dankenswerterweise hab ich von einem Altie ein Päckchen Blac Cat von Intelligentsia zum testen bekommen. Für Alt.coffee ist das in...
  2. [Verkauft] Tamper 58mm (Intelligentsia 'Black Cat' Edition, EspressoParts)

    Tamper 58mm (Intelligentsia 'Black Cat' Edition, EspressoParts): Zu verkaufen ist mein 'Black Cat' - Tamper von Intelligentsia, der damals wohl in Kooperation mit EspressoParts hergestellt wurde. 58mm, konvex,...
  3. Intelligentsia und Stumptown gehören jetzt den Reimanns aus Mannheim

    Intelligentsia und Stumptown gehören jetzt den Reimanns aus Mannheim: Nachdem Joh. A. Benckiser (JAB), eine deutsche Investmentholding der Reimann Famile für fast 10 Mrd. USD die D.E. Master Blenders (senseo etc)...
  4. Intelligentsia Bohnen Sammelbestellung

    Intelligentsia Bohnen Sammelbestellung: Hallo ich hätte Interesse an einer Bestellung bei Intelligentsia. Hat jemand schon mal Erfahrungen gemacht? Sind die Bohnen frisch bis sie bei...
  5. [Verkauft] (V) 2 x INTELLIGENTSIA/NotNeutral 'Small Latte Cup' (8oz), neu

    (V) 2 x INTELLIGENTSIA/NotNeutral 'Small Latte Cup' (8oz), neu: -- schon weg... -- [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]