Interesse an einem Heimröster - Treffen im Südostbayerischen Raum

Diskutiere Interesse an einem Heimröster - Treffen im Südostbayerischen Raum im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, inspiriert vom regelmässigen Röstertreffen in Berlin, stelle ich mir die Frage ob es genug Interessenten aus dem Raum Regensburg, Nürnberg,...

1. Piezo

Piezo Mitglied

Hallo,
    inspiriert vom regelmässigen Röstertreffen in Berlin, stelle ich mir die Frage ob es genug Interessenten aus dem Raum Regensburg, Nürnberg, München, Ingolstadt und Landshut gibt, die einen ähnlichen Interessenaustausch möglich machen würden. Vielleicht nicht gleich so häufig wie in Berlin, aber doch auf regelmässiger Basis.

2. Elch

Elch Mitglied

Hallo
    Frage doch mal bei Rehorik nach.Mir wurde im Laden erzählt sie hätten einen Stammtisch bei dem sich das whoiswho der Regensburger
    Kaffeeszene trifft um sich auszutauschen.
    Gruss

3. UliD

UliD Mitglied

Die (ziemlich) gleiche Frage habe ich schon für den Nürnberger Raum gestellt, allerdings mit wenig Resonanz (wenig = 1). Grundsätzlich habe ich auch bei einem Stündchen Fahrzeit Interesse.

4. Piezo

Piezo Mitglied

Ja, schade, ziemlich müde Resonanz. Scheinbar schlägt auch bei diesem Hobby der "Bayer" durch. Mal schauen, vielleicht wird's ja doch noch, mehr als nur 2 Kaffee-Netzler werden ja doch rösten ;)

5. UliD

UliD Mitglied

Nürnberger sind Franken. *räusper* ;)

6. tsurf

tsurf Mitglied

Hallo,

ich hätte grundsätzlich auch Interesse, allerdings nicht genügend Platz, um das bei mir durchzuführen. Ein bis zwei Treffen im Jahr wären für mich genug.

Grüße, Thomas

Thema:

Interesse an einem Heimröster - Treffen im Südostbayerischen Raum

Die Seite wird geladen...

Interesse an einem Heimröster - Treffen im Südostbayerischen Raum - Ähnliche Themen

1. Quamar Q 50 - blockiert - dann Reinigung - dann treffen die Mahlscheibrn nicht mehr aufeinander

Quamar Q 50 - blockiert - dann Reinigung - dann treffen die Mahlscheibrn nicht mehr aufeinander: Hallo Leute, ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich hab Heute Kaffeepulver gemahlen, und plötzlich macht es ein Klicken des Geräusch und nichts...
  2. Heimröster-Nerds in Nürnberg gesucht

Heimröster-Nerds in Nürnberg gesucht: Suche in Nürnberg oder Umgebung wohnhafte Kaffee Liebhaber die Lust haben sich über das Thema Heimrösten auszutauschen. Kennt ihr da vielleich...
  3. [Vorstellung] Basiswissen+ für Heimröster - Kaffeemacher-Blog

Basiswissen+ für Heimröster - Kaffeemacher-Blog: Hallo zusammen, wir haben einen neuen Blog mit Basiswissen für Heimröster verfasst. Sicher das eine oder andere für wen dabei, Grüsse aus Basel,...
  4. [Verkaufe] Heimröster Fracino - Roastilino"

Heimröster Fracino - Roastilino": Da ich es nie geschafft habe, mich mit dem Thema 'Rösten' richtig auseinanderzusetzen, ist es bei ein paar Versuchen mit mittelmäßigem Ergebnis...
  5. 4tes KN-Treffen Düsseldorf-Köln-Bonn Location gesucht!

4tes KN-Treffen Düsseldorf-Köln-Bonn Location gesucht!: Liebe Gewerbetreibende! Bald findet das 3te von mir organisierte KN-Treffen statt und das 4te ist schon in den Startlöchern. Was fehlt ist eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden