Intergastra 2012 in Stuttgart! 2 Tickets

Diskutiere Intergastra 2012 in Stuttgart! 2 Tickets im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo, da ich gesundheitlich leider nicht zur diesjährigen Fachmesse "Intergastra" in Stuttgart (11.-15.02.2012) kann:-(:-( habe ich nun 2...

  1. #1 nicomar, 10.02.2012
    nicomar

    nicomar Gast

    Hallo,
    da ich gesundheitlich leider nicht zur diesjährigen Fachmesse "Intergastra" in Stuttgart (11.-15.02.2012) kann:-:)-(
    habe ich nun 2 Tickets, inkl VVS Bahnticket (wie Ihr alle wisst kosteten die Tickets mal 30€/Stück)
    nun würde ich sie gerne loswerden, bevor ich Sie wegwerfen muss....

    Seid schnell, die messe beginnt morgen und ist ein "Muss"
     
  2. dgoll

    dgoll Gast

    AW: Intergastra 2012 in Stuttgart! 2 Tickets

    Hallo,

    Ich will die zwei Tickets. Bittttttteeee.

    Wie willst du das mit den Cods machen?
    Willst du mir die Cods bitte als private Nachricht senden??

    Wäre super lieb.

    Liebe Grüsse
     
  3. #3 nicomar, 10.02.2012
    nicomar

    nicomar Gast

    AW: Intergastra 2012 in Stuttgart! 2 Tickets

    Hallo, ja gerne; was bietest Du dafür??
    Und warum Cods, ich schicke Dir die original tickets per mail als PDF!
     
  4. dgoll

    dgoll Gast

    AW: Intergastra 2012 in Stuttgart! 2 Tickets

    Das per mail schicken ist auch gut. Was willst dafür denn haben
     
  5. #5 nicomar, 10.02.2012
    nicomar

    nicomar Gast

    AW: Intergastra 2012 in Stuttgart! 2 Tickets

    Okay, was meinst Du?! wären 25 für beide inkl VVS Tickets okay oder schlag was vor!
     
  6. dgoll

    dgoll Gast

    AW: Intergastra 2012 in Stuttgart! 2 Tickets

    Wie sollen wir das mit dem geld machen?? Ich will morgen früh hin. Denke 15 ist ok. Weil für 20 bekomm ich 2 bei ebay
     
  7. dgoll

    dgoll Gast

    AW: Intergastra 2012 in Stuttgart! 2 Tickets

    Könnte mit paypal zahlen dann hasts gleich aufm konto.
     
  8. #8 nicomar, 10.02.2012
    nicomar

    nicomar Gast

    AW: Intergastra 2012 in Stuttgart! 2 Tickets

    Hab kein paypal, nur Konto...
    20 für beide müßten es aber schon sein...und bei ebay ist es wirklich kritisch, die verkaufen manchmal Dinge, dann kommst du nicht in die Messe weil die Tickets Fakes sind...dafür halt billiger...
    und ich hab VVs und personalisere die dann
     
  9. dgoll

    dgoll Gast

    AW: Intergastra 2012 in Stuttgart! 2 Tickets

    Vvs brauch ich net wirklich aber das ist ja egal. Wie sollen wir das dann wegen geld machen? 20 ist ok.
     
  10. #10 nicomar, 10.02.2012
    nicomar

    nicomar Gast

    AW: Intergastra 2012 in Stuttgart! 2 Tickets

    Sie überweisen online und senden mir per mail die Überweisungsbestätigung; ich mache dann sofort die Tickets fertig
     
  11. dgoll

    dgoll Gast

    AW: Intergastra 2012 in Stuttgart! 2 Tickets

    Bin grad unterwegs und schreibe vom handy aus. Wann bist du morgen früh online damit ich das da machen kann??
     
  12. #12 nicomar, 10.02.2012
    nicomar

    nicomar Gast

    AW: Intergastra 2012 in Stuttgart! 2 Tickets

    eigentlich ab 9....
    wann willst Du eigentlich hin?
     
  13. dgoll

    dgoll Gast

    AW: Intergastra 2012 in Stuttgart! 2 Tickets

    So gegen 11 treffen wir uns um halb 10 hier dann mach ich das mit überweisen
     
  14. #14 nicomar, 10.02.2012
    nicomar

    nicomar Gast

    AW: Intergastra 2012 in Stuttgart! 2 Tickets

    ok, heißt also morgen früh!? Kannst du dann die Tickets noch ausdrucken?
     
  15. dgoll

    dgoll Gast

    AW: Intergastra 2012 in Stuttgart! 2 Tickets

    Ja morgen früh um halb10. Nen drucher hab ixh daheim, also müsste das schon gehen. Wohnst du in der nähe der messe??
     
  16. #16 nicomar, 10.02.2012
    nicomar

    nicomar Gast

    AW: Intergastra 2012 in Stuttgart! 2 Tickets

    dann klappt das!
    ne, Richtung Tübingen...
     
  17. dgoll

    dgoll Gast

    AW: Intergastra 2012 in Stuttgart! 2 Tickets

    Ok. Dann bis morgen
     
  18. #18 imprezza, 10.02.2012
    imprezza

    imprezza Händler

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    430
    AW: Intergastra 2012 in Stuttgart! 2 Tickets

    :shock::shock:

    Hier gäbe es auch sowas wie ne PN funktion...
     
  19. dgoll

    dgoll Gast

    AW: Intergastra 2012 in Stuttgart! 2 Tickets

    Guten Morgen
     
Thema:

Intergastra 2012 in Stuttgart! 2 Tickets

Die Seite wird geladen...

Intergastra 2012 in Stuttgart! 2 Tickets - Ähnliche Themen

  1. Intergastra 2012 - Rösterdorf

    Intergastra 2012 - Rösterdorf: Wer die Möglichkeit hat, die Intergastra in Stuttgart zu besuchen, sollte unbedingt das Rösterdorf aufsuchen, wo es sich nur um unser braunes Gold...
  2. 2 Freikarten für Intergastra 2010 in Stuttgart

    2 Freikarten für Intergastra 2010 in Stuttgart: Habe vom Rancilio Händler/Service-Laden meines Vertrauens (M&B Kaffemaschinen in 68723 Plankstadt, Rhein-Neckar Gebiet, zwischen Heidelberg und...
  3. The Maltoni Collection on the Intergastra I

    The Maltoni Collection on the Intergastra I: I have been on the Intergastra fair in Stuttgart, where Maltoni showed some machines of his extensive collection. Maybe it could be interesting...
  4. Collezione Enrico Maltoni auf der Intergastra 2008 in Stuttgart

    Collezione Enrico Maltoni auf der Intergastra 2008 in Stuttgart: Hallo liebe Boardies, Enrico Maltoni wird mit seiner Sammlung in diesem Jahr auf der Intergastra in Stuttgart vom 9. bis zum 13. Februar 2008...
  5. Melitta Caffeo CI von 2012

    Melitta Caffeo CI von 2012: Moin, ich habe einen Platinenfehler. Meine Frage: die Sicherung F2 ist abgeraucht. Wie viel Ampere muss diese Sicherung haben? IC ist kaputt und...