Internorga 2008

Diskutiere Internorga 2008 im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; War einer dort? Habe ich was verpasst?:roll: Eine fiese Grippe hat meinen Besuch leider verhindert..:evil: ralph

  1. #1 Kaffeesack, 18.03.2008
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    War einer dort?
    Habe ich was verpasst?:roll:

    Eine fiese Grippe hat meinen Besuch leider verhindert..:evil:

    ralph
     
Thema:

Internorga 2008

Die Seite wird geladen...

Internorga 2008 - Ähnliche Themen

  1. Mühlen und Espressomaschinen auf der Internorga?

    Mühlen und Espressomaschinen auf der Internorga?: Moin, Moin, ich wohne im Norden der Republik. Ein Nest für Espressomaschinen und Mühlen scheint mehr im Süden zu sein. Wie sieht es eigentlich auf...
  2. Kaffee auf der Internorga

    Kaffee auf der Internorga: Moin liebe Leute aus´m Norden! Da ja wahrscheinlich doch viele auf der Internorga unterwegs sein werden mal ein Versuch eines extra Threads.......
  3. Internorga

    Internorga: Hallo zusammen, hat jemand eine Ahnung wo man Freikarten für die Internorga bekommen kann. Wollte dort am WE mal hin. Danke für Tipps.
  4. Internorga 2011 - was muss man sehen?

    Internorga 2011 - was muss man sehen?: Hallo, da ich zu dem Thema noch nichts gefunden habe, mache ich hier mal ein Thema auf. Vom 16. bis 23. März ist wieder Internorga in Hamburg...
  5. Internorga in Hamburg

    Internorga in Hamburg: vom 03.03 bis 08.03 findet in Hamburg die Internorga statt. Wir verschicken gerade Einladungen. Dies ist ja eigentlich eine Fachmesse, ich...