Internorga in Hamburg

Diskutiere Internorga in Hamburg im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); vom 03.03 bis 08.03 findet in Hamburg die Internorga statt. Wir verschicken gerade Einladungen. Dies ist ja eigentlich eine Fachmesse, ich...

  1. w.haas

    w.haas Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2002
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1
    vom 03.03 bis 08.03 findet in Hamburg die Internorga statt.

    Wir verschicken gerade Einladungen. Dies ist ja eigentlich eine Fachmesse, ich betrachte allerdings die Mitglieder dieses Forums durchaus als Fachpublikum. Es gibt wieder eine ganze Halle mit Cafe, ist sicherlich eine schöne Sache.
    Wer gerne eine Einladung hätte kann ja per Pm seine Adresse mailen, dann bekommt er eine Einladungskarte und kann die Messe besuchen.
    Zum besser Verständnis;
    Es geht nur um das reinkommen, Eintritt muss jeder selber bezahlen.
    Sorry :oops:
    Wir arbeiten dran, wenn die Firma im nächsten Jahr Sooooooo groß ist wie Lavazza :eek: Bäh, spei, Pfui... könnte man noch mal drüber reden. :lol:
     
  2. #2 nobbi-4711, 15.02.2006
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    Das könnte sich bei mir zeitlich ausgehen. Beschreien kann ich's nicht, aber momentan sieht meine Planung so aus, dass ich zu der Zeit in Hannover sein müßte. Sozusagen um die Ecke :D

    Wenn Ihr noch ein Kärtchen übrig hättet, würd ich ne pm mit der Adresse schicken.

    Greetings \\//

    Marcus

    Wo krieg ich jetzt ein T-Shirt "Kommando Kopi Luwak" her....
     
  3. roline

    roline Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    karten für die messe

    guten abend,
    ich könnte 2 karten gebrauchen.

    was heißt per pm seine adresse zu mailen?
    ich kenn mich nicht so aus.
    viele grüße
    caroline
     
  4. #4 Holger Schmitz, 16.02.2006
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Hallo Caroline,

    Du drückst auf den Knopf PN in Wolfgangs Nachricht und schreibst ihm eine Mitteilung.
    Wenn er antwortet poppt bei Dir ein Fenster auf bzw. oben steht anstelle "Du hast keine neuen Nachrichten" eine entsprechend anders lautende Mitteilung.

    Gruß
    Holger
     
  5. doppio

    doppio Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    3
    ich werde beruflich sowiso da sein. weiss nur noch nicht an welchem tag.
    wo in Halle "caffé" findet man euch denn dann? (Stand Nr. / Name?)
    gruss doppio
     
  6. #6 Lockenkopf1203, 21.01.2010
    Lockenkopf1203

    Lockenkopf1203 Gast

    AW: Internorga in Hamburg

    Hey habe gerade deinen Beitrag gelesen.
    hast du ufällig auch Einladungen für die die diesjährige Internorga


    LiebeGrüße#
     
  7. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.431
    Zustimmungen:
    4.114
    AW: Internorga in Hamburg

    Moin!

    Es ist völlig problemlos auf solche Messen zu kommen. Legt einfach irgendeine Visitenkarte (der Visitenkartenautomat am Bahnhof reicht völlig aus) hin. Falls (das passiert eigentlich nie) jemand nachfragt:

    Ihr seid wahlweise für den Einkauf / das Café / das Catering / die Kantine / das Auffüllen des Kaugummiautomaten in der Firma verantwortlich.

    Dieses Jahr wird die Internorga in Bezug auf Kaffee allerdings NOCH langweiliger sein als sonst. Es findet ja sehr zeitnah bei uns auch die CoTeCa statt.

    pingo
    Torrefaktum Kaffeerösterei
     
Thema:

Internorga in Hamburg

Die Seite wird geladen...

Internorga in Hamburg - Ähnliche Themen

  1. Mühlen und Espressomaschinen auf der Internorga?

    Mühlen und Espressomaschinen auf der Internorga?: Moin, Moin, ich wohne im Norden der Republik. Ein Nest für Espressomaschinen und Mühlen scheint mehr im Süden zu sein. Wie sieht es eigentlich auf...
  2. Kaffee auf der Internorga

    Kaffee auf der Internorga: Moin liebe Leute aus´m Norden! Da ja wahrscheinlich doch viele auf der Internorga unterwegs sein werden mal ein Versuch eines extra Threads.......
  3. Internorga

    Internorga: Hallo zusammen, hat jemand eine Ahnung wo man Freikarten für die Internorga bekommen kann. Wollte dort am WE mal hin. Danke für Tipps.
  4. Internorga 2011 - was muss man sehen?

    Internorga 2011 - was muss man sehen?: Hallo, da ich zu dem Thema noch nichts gefunden habe, mache ich hier mal ein Thema auf. Vom 16. bis 23. März ist wieder Internorga in Hamburg...
  5. Internorga 2008

    Internorga 2008: War einer dort? Habe ich was verpasst?:roll: Eine fiese Grippe hat meinen Besuch leider verhindert..:evil: ralph