iPhone eigene Klingeltöne einrichten

Diskutiere iPhone eigene Klingeltöne einrichten im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: iPhone eigene Klingeltöne einrichten Danke Holger, bin einsichtig und zeige Reue.

  1. #21 Largomops, 09.01.2012
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.416
    Zustimmungen:
    11.701
    AW: iPhone eigene Klingeltöne einrichten

    Danke Holger, bin einsichtig und zeige Reue.
     
  2. #22 Holger Schmitz, 09.01.2012
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: iPhone eigene Klingeltöne einrichten

    Wozu Einsicht und Reue ? Eine PN an die Mods und es wird geholfen.
     
  3. #23 S.Bresseau, 09.01.2012
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.241
    Zustimmungen:
    14.053
    AW: Eierphone

    Der Thread zeigt wieder mal, dass man nur iPhone-oid denken muss, um seine Probleme zu lösen. Also wie fast immer: iTunes oder eine App.

    das wird zwar ein wenig OT, aber ich als Apple-Skeptiker muss an dieser Stelle auch mal eine Lanze für OSX und das Touchpad brechen:

    Bei meinem Air konnte ich das sehr einfach einstellen, die Systemeinstellungen sind auch sehr gut erreichbar und übersichtlich angeordnet:

    Einfacher Mausklick links = leichtes Tippen mit einem Finger
    Einfacher Mausklick rechts = leichtes Tippen mit zwei Fingern
    d.h. ich "klicke" überhaupt nicht mehr. Auch das Scrollen und Pagen mit zwei oder drei Fingern ist sehr intuitiv

    Das Touchpad ist absolut genial!! Ich vermisse es bei meinen anderen Rechnern - was nicht heißt, dass ich nicht wegen anderer Dingen wie dem Fensterhandling und dem Font-Rendering regelmäßig kotzen könnte und an meinem anderen Kisten erst mal befreit aufatme ;-) .
     
  4. Navy

    Navy Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    9
    AW: Eierphone

    Eben! Und genau darin liegt die Leistung von Apples iPhone seit Januar 2007.
    Das sollte man schon anerkennen.

    Gruß,
    Navy
     
  5. #25 Dee Dee, 09.01.2012
    Dee Dee

    Dee Dee Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    AW: Eierphone

    Genau das dachte ich mir auch...:)

    Außerdem gibt es für jedes iOS-Gerät Garageband. Für mobile Geräte ist das als kreative Audiolösung unschlagbar - bis hin zu kleinen Demoproduktionen.

    Außerdem kann das auch Klingeltöne machen... ;-)

    Aber mal im Ernst: Nutzt irgendwer hier Klingeltöne - außer irgendwas unauffälligem? Es gibt doch Vibrationsalarm.
     
  6. hawk

    hawk Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    3
    AW: iPhone eigene Klingeltöne einrichten

    Einfache kostenlose Lösung unter Windows: http://www.iringer.net/
    Auf dem Mac gibt es z.B. Ringer im Mac-App-Store kostenlos.
    Mit diesen Programmen ist es leichter sich einen Ausschnitt zu suchen den man als Klingelton für das iPhone haben will. Export in iTunes machen sie auch automatisch wenn man das will.
    Mit Jailbreak müsste es mit Apps aus dem Cydia-Store auch noch die Möglichkeit direkt auf dem iPhone geben, aber da kann ich momentan nichts zu sagen da ich vor einiger Zeit zuletzt einen Jailbreak auf meinem iPhone hatte.
    Die andere Variante ohne externe Programme zu verwenden funktioniert zwar, ist aber nicht wirklich komfortabel, meiner Meinung nach.
     
  7. #27 saecoroyal, 09.01.2012
    saecoroyal

    saecoroyal Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    349
  8. #28 mcblubb, 09.01.2012
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    AW: iPhone eigene Klingeltöne einrichten

    jaja -

    es ging aber drum ein MP3 von einem Handy auf ein anderes zu überspielen. Die Apple/I-was Technologie tut sich da generell ein wenig schwer:cool:


    Da fällt mir grad was auf:

    Apfel und Ei? Welch großartiger Weitblick....:lol:


    Gruß

    Gerd
     
  9. #29 saecoroyal, 09.01.2012
    saecoroyal

    saecoroyal Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    349
    AW: iPhone eigene Klingeltöne einrichten

    Mir ging es darum einen Klingelton selbst für iPhone zu erstellen egal was als File vorliegt.
    Das funzt dann auch mit einem MP3, muß halt über iTunes geschleust werden.
    Nächstes Mal poste ich halt dann das hier: :roll:
    Let me google that for you

    Gruß Willi
     
  10. #30 Bezzera-Fish, 09.01.2012
    Bezzera-Fish

    Bezzera-Fish Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    5
  11. #31 kallekenkel, 09.01.2012
    kallekenkel

    kallekenkel Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    21
    AW: iPhone eigene Klingeltöne einrichten

    Kann vielleicht noch mal jemand einen Link zur Vorgehensweise posten, ich hab das noch nicht so richtig verstanden..
     
  12. WMW

    WMW Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    5
Thema:

iPhone eigene Klingeltöne einrichten

Die Seite wird geladen...

iPhone eigene Klingeltöne einrichten - Ähnliche Themen

  1. Alte iPhones/iPads als Controller für die Maschine zweckentfremden: Kennt sich jemand aus?

    Alte iPhones/iPads als Controller für die Maschine zweckentfremden: Kennt sich jemand aus?: Hallo Forum, eine kurze Frage an die, die sich mit sowas auskennen: Ich habe ein altes iPad 2 und ein iPhone 3GS, die nicht mehr benutzt werden....
  2. Roasteries - kostenlose Röstereiendatenbank fürs iPhone

    Roasteries - kostenlose Röstereiendatenbank fürs iPhone: Moin, wie früher schon mal vorgestellt (aber auf dem Marktplatz, Beitrag nicht mehr auffindbar) möchte ich auf eine App für's iPhone hinweisen,...
  3. Smarter Mit dem iPhone Kaffee kochen.......

    Smarter Mit dem iPhone Kaffee kochen.......: Smarter: Mit dem iPhone Kaffee kochen http://www.iphone-ticker.de/smarter-mit-dem-iphone-kaffee-kochen-88369/
  4. Maschine von unterwegs via iPhone einschalten - wer hat Erfahrung?

    Maschine von unterwegs via iPhone einschalten - wer hat Erfahrung?: Hallo zusammen. Um lästiges Warten während des Aufheizens zu vermeiden überlege ich, meine Siebträgermaschine an eine WLAN Steckdose zu hängen,...
  5. Batterieaustauschprogramm für Apple iPhone 5

    Batterieaustauschprogramm für Apple iPhone 5: Hallo, ich hatte mein IPhone 5 heute in einen Apple Store gebracht, nachdem ich vor zwei Tagen telefonisch einen Termin vereinbart hatte. Die...