IRAN

Diskutiere IRAN im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; das board ist zum glück offen für vieles und es können nicht nur pizzaöfen etc. sein. seit meiner schulzeit habe ich durch einen guten freund...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anrubo

    anrubo Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    17
    das board ist zum glück offen für vieles und es können nicht nur pizzaöfen etc. sein.

    seit meiner schulzeit habe ich durch einen guten freund und seine familie bezug zum iran,
    daher möchte ich auch kaffeefreunde dafür sensibilisieren:

    m.E. findet recht guter und schneller journalismus hier statt:

    Breaking News and Opinion on The Huffington Post

    andreas
     
  2. #2 Kaffee-Paul, 22.06.2009
    Kaffee-Paul

    Kaffee-Paul Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    AW: IRAN

    Hallo,

    ich hab's bisher aus Bequemlichkeit lediglich in Spiegel-Online verfolgt. Die Lage ist ja sehr verworren; in diesem Land gibt es keine Untersuchungskommissionen wenn die Staatsmacht zuschlägt bzw. schiesst.
    Mussawi ist aber wohl auch nicht liberal in unserem Verständnis und nicht alle, die demonstrieren, haben die Ziele, die westliche Journalisten ihnen manchmal unterstellen. Bleibt zu hoffen, daß es politische Änderungen gibt und ein Blutvergiessen ausbleibt.

    Heute habe ich auch hier einige Iraner gesehen, die aktiv geworden sind (mit Infoständen etc.) bzw. sich mit grünen Binden solidarisch zeigen.

    Gruß

    Paul
     
  3. anrubo

    anrubo Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    17
    AW: IRAN

    wie auch immer, die aktuellen videos bei huffingtonpost und youtube belegen eindeutig, daß das mullah regime fleissig weitermordet.

    noch nie habe ich bewußt solch furchtbare bilder gesehen.

    andreas
     
  4. #4 gunnar0815, 22.06.2009
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: IRAN

    Finde ich prima Andreas das du hier sensibilisierst.
    Gunnar
     
  5. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: IRAN

    der mensch ist vernunftbegabt und angeblich gottes abbild....

    da kann ich mich zwischen kotz-, heul- und lachkrämpfen nicht entscheiden,

    jede ratte hat ein sozial höheres verhalten :roll:

    gruß, galgo
     
  6. #6 Holger Schmitz, 22.06.2009
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: IRAN

    Ehe es hier weiter abdriftet mache ich zu.
    Daß das Verhaltes des dortigen Regimes nicht haltbar ist steht wohl kaum zur Debatte.

    Der Hinweis auf die Informationsquelle ist gut, ansonsten hier im Forum no politics

    Gruß
    Holger
     
Thema:

IRAN

Die Seite wird geladen...

IRAN - Ähnliche Themen

  1. espressosaufende Aspiranten für den Darwin Award

    espressosaufende Aspiranten für den Darwin Award: Was fällt Euch bei diesem Bild auf? [IMG] Richtig, hier sieht man, wie man seine Ersatzteile möglichst nicht lagern sollte ... Und vor allem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.