Isomac Amica Ersatzteilversorgung

Diskutiere Isomac Amica Ersatzteilversorgung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich möchte eine Amica kaufen, habe versucht, mich zur Ersatzteilversorgung schlau zu machen. Aber nicht viel gefunden. Nur...

  1. #1 supperwallyy, 13.12.2020
    supperwallyy

    supperwallyy Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2015
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    6
    Hallo zusammen,
    ich möchte eine Amica kaufen, habe versucht, mich zur Ersatzteilversorgung schlau zu machen.
    Aber nicht viel gefunden. Nur vereinzelt und dann nur generische Teile.
    Sie unterscheidet sich ja zur Zaffiro vor allem bei Details (ovale Birnen) und in großen Dingen, wie im Kessel, der hochkant und nicht quer verbaut ist. Und den hab ich erst recht nicht gefunden.
    Hat jemand Tipps oder Erfahrungen dazu?

    VG und danke im Voraus.

    mw
     
Thema:

Isomac Amica Ersatzteilversorgung

Die Seite wird geladen...

Isomac Amica Ersatzteilversorgung - Ähnliche Themen

  1. Isomac-Amica: Pumpenproblem

    Isomac-Amica: Pumpenproblem: Hallo Zusammen, merkwürdiges Phänomen: Pumpe der Amica lief völlig problemlos: Espresso gezapft, dann Dampfbezug für Milchschaum. Dann habe ich...
  2. Isomac Amica Elektrik: Leuchte für Dampfbezug funktionslos

    Isomac Amica Elektrik: Leuchte für Dampfbezug funktionslos: Hallo Zusammen, ich vermute, ich sehe den berühmten Wald vor lauter Bäumen nicht: Die Leuchte für den Dampfbezug (von vorne gesehen rechts) sollte...
  3. Isomac Amica Schalter reparieren/ersetzen

    Isomac Amica Schalter reparieren/ersetzen: Hallo Zusammen, für die Amica gibt es hinsichtlich Schalter und Leuchten kaum Ersatzteile. Ich habe mir einen Wolf gegoogelt und nichts gefunden....
  4. Isomac Amica – Sicherung fliegt bei ausgeschalteter Maschine

    Isomac Amica – Sicherung fliegt bei ausgeschalteter Maschine: Hallo Leute Ich habe meine Amica vor einigen Jahren auf PID+SSR umgerüstet und das hat lange Zeit super funktioniert. Als vor ein paar Monaten...
  5. Isomac Amica zerlegen

    Isomac Amica zerlegen: Hallo Community, bin stolzer Besitzer einer Amica. Das teil ist richtig super. Habe es in der Bucht geschossen. Nach Ankunft habe ich die E61...