isomac Brio Brühgruppendichtung wechseln

Diskutiere isomac Brio Brühgruppendichtung wechseln im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, Ich weiß das würde schon öfters besprochen. ich habe aber entgegen der Beschreibungen die alte Dichtung einfach so herausbekommen mit...

1. #1 Esscino, 19.08.2014
    Esscino

Esscino Mitglied

Hallo,
    Ich weiß das würde schon öfters besprochen. ich habe aber entgegen der Beschreibungen die alte Dichtung einfach so herausbekommen mit Schraubentechnik und Zange.
    Nun habe ich eine neue Dichtung bestellt und wollte fragen, ob ich sie auch ohne ein Auseinandernehmen der Maschine einbauen kann?
    Der Zwischenraum in der Brühgruppe ist schon sehr eng und ich mag die Dichtung nicht zerstören beim Einbau.
    Wäre sehr nett wenn jemand, der dass vielleicht schon gemacht hat einen kleinen Tipp hätte.
    Viele grüße
    Cappresso

2. #2 Esscino, 01.09.2014
    Esscino

Esscino Mitglied

ging bei mir letztendlich auch nur mit Komplettausbau des Kessel.

Thema:

isomac Brio Brühgruppendichtung wechseln

Die Seite wird geladen...

isomac Brio Brühgruppendichtung wechseln - Ähnliche Themen

1. SUCHE kl. Kessel/Boiler a la ISOMAC Zaffiro oder Ähnliches

SUCHE kl. Kessel/Boiler a la ISOMAC Zaffiro oder Ähnliches: Moin, Suche o.g. Kessel/Boiler. Größe ist begrenzt, da es in das Chassis der Zaffiro passen muss (Eigenbau) BG
  2. [Verkaufe] ISOMAC Espressomühle

ISOMAC Espressomühle: Verkaufe eine gebrauchte Espressomühle. Die Mühle war beim Kauf einer Espressomaschine dabei. Sie mahlt leider trotz neuer Mahlscheiben nicht fein...
  3. Bazzar A3 / Isomac Tea - Pumpenmanometer - zu wenig Druck

Bazzar A3 / Isomac Tea - Pumpenmanometer - zu wenig Druck: Hallo Leute, ich habe mir eine ältere Dame angeschafft, eine Bazzar A3 (umgelabelte Isomac Tea). Soweit bin ich erstmal sehr zufrieden, möchte...
  4. [Verkaufe] Siebträger mit 2er Auslauf + 14g Sieb für E61

Siebträger mit 2er Auslauf + 14g Sieb für E61: Verkaufe diesen Siebträger mit 2er Auslauf für E61 Brühgruppen, in meinem Fall stammend von einer Isomac Tea. Dazu gibt es ein 14g Sieb, welches...
  5. Vibrationspumpe zieht (manchmal) nicht

Vibrationspumpe zieht (manchmal) nicht: Habe in meiner Bazzar Venere (baugl. Isomac Venus) läuft mit einer Ulka EX5 (von 2013). Seit einer Weile kommt es vor, dass die Pumpe nach etwa...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden