Isomac cono inox - Kaffee im inneren

Diskutiere Isomac cono inox - Kaffee im inneren im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; meine kleine Isomac Mühle hat in letzter Zeit öfter mal den Dienst verweigert (keine Reaktion auf Knopfdruck). jetzt ging gar nichts mehr. Weil...

  1. #1 padrino, 09.09.2003
    padrino

    padrino Gast

    meine kleine Isomac Mühle hat in letzter Zeit öfter mal den Dienst verweigert (keine Reaktion auf Knopfdruck). jetzt ging gar nichts mehr. Weil die Garantiezeit schon rum ist, hab ich das Unterteil abgeschraubt. Und schon landete Kaffeepulver auf meiner Arbeitsplatte. Und ich rede nicht von 10 Gramm. sondern von über 100!!!!!!! :angry: das gesamte Innenleben der Mühle war voller Kaffee. Leider funktioniert sie nach der Reinigung immer noch nicht.

    Gott sei Dank konnte ich in Tarragona eine Demoka als Zweitmühle preisgünstig erwerben......
     
  2. #2 padrino, 17.09.2003
    padrino

    padrino Gast

    sie läuft wieder. Für alle die evtl mal das gleiche Problem haben: der Ein-Ausschalter hatte ein Kontakt-Problem. Die Kontaktplättchen, die man in der kleinen Plastikummantelung des Schalters nach dem Öffnen des Gehäuses sieht, waren schlicht und ergreifend mit Kaffeefett zugesüfft....Habs mit einem Zahnstocher abgekratzt, etwas Kontaktspray drauf und sie mahlt wieder.....



    Edited By padrino on 1063781749
     
  3. Azazel

    Azazel Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    29
    Schön, dass sie wieder läuft, aber 100g Kaffee in der Mühle ist schon heftig.

    [quote:post_uid0]Gott sei Dank konnte ich in Tarragona eine Demoka als Zweitmühle preisgünstig erwerben...... [/quote:post_uid0]
    Also da würde ich ja viel lieber grosse Mengen an guten Wein erwerben ;)

    lg Michael
     
  4. #4 padrino, 17.09.2003
    padrino

    padrino Gast

    das hab ich sonst auch immer gemacht. mind 30 Fläschchen aber in den neuen Wagen passte nix mehr rein... nur die Mühle und 2 Fläschken Anis und 70prozentiger Absinthe :p
     
Thema:

Isomac cono inox - Kaffee im inneren

Die Seite wird geladen...

Isomac cono inox - Kaffee im inneren - Ähnliche Themen

  1. suche infos zu mühlen isomac conon inox, demoka 207, oder bregant roma

    suche infos zu mühlen isomac conon inox, demoka 207, oder bregant roma: Hi Leute, hab mir nach Tipps vom board nun eine Gaggia Classic gekauft mit der ich nach einigem Rumprobieren sehrzufrieden bin. Hab mir noch ein...
  2. Demoka 203 oder Isomac CONO INOX

    Demoka 203 oder Isomac CONO INOX: Hallo, nachdem ich festgestellt habe, dass mit meiner alten Mühle nix mehr zu reissen ist, habe ich mich entschlossen mir eine vernünftige...
  3. Demoka 203 vs. Iberital Challenge vs. Isomac Cono Inox

    Demoka 203 vs. Iberital Challenge vs. Isomac Cono Inox: Hallo, es wird ja viel über Einsteigermühlen geschrieben, mich würde mal ein direkter Vergleich der 3 am meisten genannten interessieren. Alle...
  4. Isomac cono inox vs. demoka m203

    Isomac cono inox vs. demoka m203: Hi, ich werd' mir demnächst eine Silvia zulegen und brauch' dazu noch eine gute Mühle. Ich hab die Möglichkeit für knapp 90€ an eine...
  5. Isomac Cono Kaffeemühle Reparatur

    Isomac Cono Kaffeemühle Reparatur: Hallo zusammen, ich bräuchte einen Tipp von euch und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich muss die Mahlwerkhalterung tauschen, da ein Stück...