[Verkauft] ISOMAC Espressomaschine Maverick Plus super Zustand

Diskutiere ISOMAC Espressomaschine Maverick Plus super Zustand im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo! Ich habe diese oben genannte Maschine zum verkaufen. Grund: Sie muss einer anderen weichen :) Artikelzustand ist sehr, sehr gut. Maschine...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 madseason, 14.04.2017
    madseason

    madseason Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe diese oben genannte Maschine zum verkaufen. Grund: Sie muss einer anderen weichen :)
    Artikelzustand ist sehr, sehr gut. Maschine wurde immer geputzt und mit Vorsicht behandelt.
    Es wäre mir allerdings am liebsten, wenn der Interessant aus meiner Umgebung kommt (Tirol), damit er das Teil auch begutachten kann und es im Nachhinein keine "Probleme" gibt.

    Für die Maschine, den gekauften Tamper, Reinigungsmittel, etc. würde ich € 400 verlangen.

    Bei Interesse bitte auf: [email protected] melden, danke und schöne Ostern.
    [​IMG][/url][/IMG] [​IMG][/url][/IMG]
    Produktdetails:

    Die Maverick ist der fortgeschrittene Einstieg in die Welt des Espressogenusses. Sie ist der erste Schritt in Richtung proffesioneller Espressoqualität.

    Neben dem neuen 220ml extra breitem Messingkessel, ist Sie innerhalb weniger Minuten einsatzfähig, und sorgt mit ihrem proffesionellen 57mm Siebträger für echtes Bar-Feeling in der heimischen Küche.

    Die leicht einzustellende integrierte Mühle sorgt dabei für ein Platzersparnis. Trotz der einwandfreien Qualität und der durchwegs nach Qualität ausgesuchten Materialien bietet dieses Gerät ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

    Der auf der Brühgruppe montierte Kessel sorgt für eine konstante Temperatur, und die Ulka-Hochleistungspumpe für einen geregelten Druckaufbau. Dadurch bietet diese Maschine eine für diese Klasse unerreichte Kaffeequalität. Der Kessel ist aus massivem Messing.

    Inklusive:

    • Siebträger für zwei Einheit
    • Sieb für zwei Einheiten und Sieb für eine Einheit
    • Plastiktamper
    • Messbecher
    • Betriebsanleitung
    • 1 Kilo Parrottacaffé Gran Crema in ganzen Bohnen oder gemahlen
    • natürlich 2 Jahre volle Garantie
    Technische Daten:

    • Höhe: 360mm Breite: 370mm Tiefe: 360mm Gewicht: 13Kg
    • stabiler 12-15 Bar Druck (ULKA Pumpe)
    • Pumpendruck Manometer auf der Vorderseite
    • Messingkessel 220ml
    • handgearbeitetes Edelstahlgehäuse (Lasergeschnitten)
    • schwenkbarer Dampfhahn, mit kraftvoller Dampfproduktion (damit gelingt jedem der perfekte Milchschaum)
    • mit 1000W Power ist Sie recht schnell einsatzfähig
    • passiv beheizte Tassenablage
    • Bedienung erfolgt über Kippschalter
    • 3 Liter Tank
     
Thema:

ISOMAC Espressomaschine Maverick Plus super Zustand

Die Seite wird geladen...

ISOMAC Espressomaschine Maverick Plus super Zustand - Ähnliche Themen

  1. Espressomaschinenkauf: Rocket Cellini Classic oder Isomac Maverick

    Espressomaschinenkauf: Rocket Cellini Classic oder Isomac Maverick: Hallo, ich überlege seit ziemlich genau einem Jahr, welche Siebträgermaschine ich mir zulegen soll. Sie sollte keinen Alukessel haben, mir...
  2. [Verkauft] Isomac Bazzar A2 / Giada Espressomaschine VERKAUFT

    Isomac Bazzar A2 / Giada Espressomaschine VERKAUFT: Hallo alle miteinander, wir verkaufen eine Isomac Bazzar, welche wir selbst erst frisch gewartet gekauft hatten. Der Grund für den Verkauf ist...
  3. Suche Isomac Supergiada Espressomaschine

    Suche Isomac Supergiada Espressomaschine: Liebe Leute Ich suche verzweifelt seit geraumer Zeit die Supergiada Espressomaschine von Isomac. So wie es aussieht, wird diese nicht mehr...
  4. [Verkauft] Isomac Giada Espressomaschine (Preisupdate)

    Isomac Giada Espressomaschine (Preisupdate): Schweren Herzens trenne ich mich von meiner kleinen, treuen Isomac Giada (wegen Upgrade). Die Maschine ist sehr gut gepflegt. Sie wurde am...
  5. [Verkauft] Isomac Tea 2-Kreismaschine Espressomaschine

    Isomac Tea 2-Kreismaschine Espressomaschine: Hallo, zum Verkauf steht eine Isomac Tea 2-Kreismaschine Sehr gut gepflegt, absolut pflegeleicht. Gleichzeitige Dampf- und Heißwasserabgabe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.