Isomac giada / bazzar a2 - Wer hat erfahrung

Diskutiere Isomac giada / bazzar a2 - Wer hat erfahrung im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hallo, wer besitzt eine dieser maschinen und kann mir etwas dazu sagen. was ich bereits gehört habe: zu kleiner kessel, schlechtes...

  1. #1 108-1012865931, 05.02.2002
    108-1012865931

    108-1012865931 Gast

    hallo,

    wer besitzt eine dieser maschinen und kann mir etwas dazu sagen.
    was ich bereits gehört habe: zu kleiner kessel, schlechtes aufschäumen, metallischer beigeschmack, ...
    gibt's denn auch positives?

    lemotto
     
  2. #2 Stefan B., 19.03.2002
    Stefan B.

    Stefan B. Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wenn's nicht zu spät für Deine Entscheidung ist ;)

    Ich habe letztens einige Caffès u.a. aus der A2 in dem Bazzar Ladenlokal probiert.

    Einen metallischen Beigeschmack habe ich nicht entdecken können, allerdings war mir persönlich der Espresso zu bitter, lag aber nach Aussage des Personals an der verwendeten Sorte Bohnen.

    Ein Bekannter hat seit ca. 1/2 Jahr die A2 und ist zufrieden.

    Das mit dem Aufschäumen hat er nicht bestätigt, macht allerdings auch nie mehr als er für 2 Tassen benötigt - und dafür sollte es wohl immer langen.

    Letztendlich kommt es wohl immer auf die Ansprüche an, wenn Du mal in Düsseldorf bist, dann schau mal bei Bazzar rein, ausprobieren ist immer noch die beste Entscheidungshilfe.

    Gruß,

    Stefan
     
  3. #3 108-1012865931, 19.03.2002
    108-1012865931

    108-1012865931 Gast

    ...schon zu spät. trotzdem vielen dank für die hinweise!

    gruß, lemotto.
    :)
     
  4. #4 Stefan B., 21.03.2002
    Stefan B.

    Stefan B. Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Und? Was Neues angeschafft? :0
     
  5. #5 108-1012865931, 22.03.2002
    108-1012865931

    108-1012865931 Gast

    ich besitze seit einiger zeit eine rancilio silvia, die ich günstig gebraucht gekauft habe. die maschine ist in ordnung, aber ich bin noch auf der suche nach einem passenden 'haus-espresso'. da ich umgezogen bin, muß ich mich hier erst durch verschiedene sorten einer einheimischen rösterei durchtrinken. gar nicht so einfach...
    jedenfalls scheint die silvia sehr anspruchsvoll zu sein, was den mahlgrad angeht. aber ich bin ganz optimistisch, das wir zueinander finden. :)

    lemotto
     
Thema:

Isomac giada / bazzar a2 - Wer hat erfahrung

Die Seite wird geladen...

Isomac giada / bazzar a2 - Wer hat erfahrung - Ähnliche Themen

  1. Dichtung Brühkopf Bazzar A2 / Isomac Giada - Wie lang hält Eure?

    Dichtung Brühkopf Bazzar A2 / Isomac Giada - Wie lang hält Eure?: Guten Morgen, genauer 'Besserer Morgen', nach dem gestrigen Dichtungswechsel an meiner Bazzar. Der letzte war erst ein gutes Jahr zuvor und ich...
  2. Brauche Hilfe für Bazzar A2, Isomac Giada Schraube in Brause fest

    Brauche Hilfe für Bazzar A2, Isomac Giada Schraube in Brause fest: Hallo, ich habe mich heute hier angemeldet, nachdem mir meine Eltern Weihnachten ihre alte Bazzar A2 mitgegeben haben. Sie benutzen diese nicht...
  3. [Verkauft] Erledigt - Verkaufe Bazzar A2 baugleich Isomac Giada

    Erledigt - Verkaufe Bazzar A2 baugleich Isomac Giada: Hallo zusammen, wir verkaufen unsere Bazzar A2 baugleich Isomac Giada. Sie ist mässig gebraucht worden und dabei immer liebevoll gepflegt. Sie...
  4. Bazzar A2 / Isomac Giada richtig verkabeln (am besten ohne Kurzschluss)

    Bazzar A2 / Isomac Giada richtig verkabeln (am besten ohne Kurzschluss): Moin Moin, ich hab ein Problem mit meiner Bazzar A2. Ich hab um sie zu reinigen einmal alle Kabel gelöst und nun anscheinend falsch wieder...
  5. Bazzar A2 (isomac giada) tropft bei Betrieb aus Siebträger und Dampflanze

    Bazzar A2 (isomac giada) tropft bei Betrieb aus Siebträger und Dampflanze: Hallo. Das Problem steht eigentlich schon im Titel. Seit einer Weile (nach Wechseln der Heizung wahrscheinlich) tropft die Maschine im...