Isomac Giada oder ECM Casa II

Diskutiere Isomac Giada oder ECM Casa II im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Ich habe eine Frage, mit welcher Maschine habt ihr bessere Erfahrungen gemacht, welche ist stärker bei der Herstellung von Cappucino?...

  1. Kai123

    Kai123 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2016
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    95
    Hallo

    Ich habe eine Frage, mit welcher Maschine habt ihr bessere Erfahrungen gemacht, welche ist stärker bei der Herstellung von Cappucino?

    Ich tendiere zwischen der Isomac Giada und der ECM Casa II

    Wobei mir die Casa besser gefällt.

    Natürlich habe ich die Suchfunktion genutzt und die Einträge im Wiki gelesen.

    Mich lnteressieren aber eure persönlichen Meinungen.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. #2 espressionistin, 12.06.2016
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.281
    Zustimmungen:
    8.891
    Beides sind Einkreiser und müssen entlüftet werden, von daher dürften sie sich bei der Cappubereitung nicht viel geben. Die Casa macht sehr guten Schaum ohne viel Gewese, die Dampflanze ist aber nicht sonderlich flexibel.
    Bei gebrauchten Modellen drauf achten, dass der Dampfknebel(der schwarze Knopf) nicht abgedreht ist, ist ein recht verbreitetes Problem.
    Die Giada kenne ich nicht aber rein vom Papier her würde ich zwischen den beiden immer die Casa nehmen.
     
    Kai123 gefällt das.
  3. #3 Kai123, 12.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2016
    Kai123

    Kai123 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2016
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    95
    Vielen Dank für die schnelle Antwort

    Das deckt sich mit den Angaben des Verkäufers


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
Thema:

Isomac Giada oder ECM Casa II

Die Seite wird geladen...

Isomac Giada oder ECM Casa II - Ähnliche Themen

  1. ISOMAC GIADA "nagelt" - Pumpe defekt oder Boiler?

    ISOMAC GIADA "nagelt" - Pumpe defekt oder Boiler?: Hallo, unsere treue GIADA heizt ordentlich auf, es scheint alles in Ordnung - dann zieht sie aber kein Wasser. Es klingt so, als ob sich im...
  2. ECM Casa vs Isomac Giada oder La Pavoni Dolce Espresso Pressurizzato DEMPID

    ECM Casa vs Isomac Giada oder La Pavoni Dolce Espresso Pressurizzato DEMPID: Liebe Kaffee-Freaks, Was ist Eures Gefühl in der Frage: gebrauchte ECM Casa Seconda (5 Jahre) um 300€ vs Isomac Giada neu um 300€ oder La Pavoni...
  3. Isomac Giada funktioniert voll aufgeheizt oder nach Dampfbezug nicht mehr

    Isomac Giada funktioniert voll aufgeheizt oder nach Dampfbezug nicht mehr: hi! folgendes Problem: Meine isomac Giada funktioniert nur ca die ersten 10 Minuten nach dem einschalten, wenn sie wärmer ist oder ich Milch...
  4. Isomac giada oder lelit e41 oder etwa saeco aroma

    Isomac giada oder lelit e41 oder etwa saeco aroma: hallo forum, * ich habe mich gerade hier angemeldet weil ich mich wie Ihr für erstklassigen café interessiere. nach 30 jahren alu-mocca-kanne...
  5. Isomac Giada Inox oder Rancilio Silvia (für Einsteiger)?

    Isomac Giada Inox oder Rancilio Silvia (für Einsteiger)?: Liebe Espresso-Experten, nachdem ich zu meinem Geburtstag als ersten Schritt in die Welt des Genusses eine Demoka M207 bekommen habe, steht für...