[Zubehör] Isomac Giada Siebträger

Diskutiere Isomac Giada Siebträger im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Siebträger für meine Isomac Giada. Zustand fast egal, Hauptsache er funktioniert :-) Grüße...

  1. garnex

    garnex Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2014
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    36
    Hallo zusammen,

    Ich bin auf der Suche nach einem Siebträger für meine Isomac Giada.

    Zustand fast egal, Hauptsache er funktioniert :)

    Grüße und besten Dank,
    LL
     
Thema:

Isomac Giada Siebträger

Die Seite wird geladen...

Isomac Giada Siebträger - Ähnliche Themen

  1. Isomac Giada: Siebträgerdichtung tauschen, blöde Konstruktion ändern?

    Isomac Giada: Siebträgerdichtung tauschen, blöde Konstruktion ändern?: Bei unserer alten Giada muss die Siebträgerdichtung neu. Der Tausch nur bei abgenommenem Bajonett möglich, weil die ziemlich breite Dichtung in...
  2. Suche Siebträger für Isomac Cappucina/Giada

    Suche Siebträger für Isomac Cappucina/Giada: Suche einen Siebträger für Isomac Cappucina/Giada altes Modell aus 1999(?) Soll wohl 53 mm haben. Wäre schön, wenn sich hier was findet
  3. [Erledigt] Suche klassischen Siebträger ohne Cremaventil für Jura Classic 110 / Isomac Giada / Saeco Aroma

    Suche klassischen Siebträger ohne Cremaventil für Jura Classic 110 / Isomac Giada / Saeco Aroma: Hallo zusammen, ich suche einen klassischen Siebträger ohne Cremaventil mit Zweierauslauf für meine Jura Classic 110. Siebträger für die Isomac...
  4. [Zubehör] Isomac Giada o.ä Siebträger

    Isomac Giada o.ä Siebträger: Hallo zusammen, Ich suche für eine Saeco Aroma und eine La Pavoni Espresso plus den Siebträger von einer Isomac Giada. Damit ich die Crema...
  5. Alternative für 53mm-Siebträger der ISOMAC Giada

    Alternative für 53mm-Siebträger der ISOMAC Giada: Hallo Zusammen, ich suche nach einer Alternative zum Standard-53-mm-Siebträger für die Giada. Ich habe diverse Portale durchgewühlt, aber nichts...