Isomac granmacinio - Scheibe o. kegel?

Diskutiere Isomac granmacinio - Scheibe o. kegel? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Jetzt muss ich noch mal konkret nachfragen Ist die Isomac Granmacinio mit einem Kegelmahlwerk oder mir einem Scheibenmahlwerk...

  1. vivil

    vivil Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Jetzt muss ich noch mal konkret nachfragen
    Ist die Isomac Granmacinio mit einem Kegelmahlwerk oder mir einem Scheibenmahlwerk ausgestattet?
    Der Verkäufer hat sie mir als Scheibenmahlwerk verkauft
    Kann das sein??
    Bei anderen Anbietern (im Netz) lese ich immer nur Kegelmahlwerk

    Bei Isomac steht gar nichts darüber um welches Mahlwerk es sich handelt

    Was stimmt jetzt?
    Kann ich das irgendwie selber feststellen ohne die Mühle zu zerlegen?


    Bis jetzt bin ich aber zufrieden.
    Kommen später Probleme? So wie in der Antwort von „Renzo“

    Danke schon mal für Antworten


    LG
    Klaus
     
  2. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Der Verkäufer war im Irrtum - die Mühle hat definitiv ein Kegelmahlwerk. :;):


    Gruß
    Stefan
     
  3. vivil

    vivil Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    na super

    dann werd ich morgen mal wieder zum Geschäft

    :angry:

    so geht es ja nicht
    da hätte es ja auch die kleinere getan, die ist wesentlich preisgünstiger

    na schaun wir mal

    vielen Dank für die Rückmeldung

    LG
    Klaus
     
  4. #4 Holger Schmitz, 05.09.2005
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Hallo Vivil,

    die Maschine hat def. ein Kegelmahlwerk und ich gehe noch einen Schritt weiter : Lass die Finger von den Isomac-Mühlen und deren Derivaten, die taugen meiner persönlichen Meinung nach nichts. Wenn es eine billige Mühle sein soll nimm die Solis 166 oder wenn Du eh schon ca. 200 € ausgegeben hast nimm die Demoka 203/205

    Gruß
    Holger
     
Thema:

Isomac granmacinio - Scheibe o. kegel?

Die Seite wird geladen...

Isomac granmacinio - Scheibe o. kegel? - Ähnliche Themen

  1. Isomac Zaffiro Wassertankabschaltung nachrüsten

    Isomac Zaffiro Wassertankabschaltung nachrüsten: Moin liebe Leute, da ich jedesmal total genervt bin, wenn ich gerade meinen Espresso beziehe und mich dann eine sehr lautes Pumpengeräusch daran...
  2. Isomac Macinino Prof. sehr viel Kaffeepulver Rest.

    Isomac Macinino Prof. sehr viel Kaffeepulver Rest.: Hallo zusammen ! ich hoffe, dass es dieses Thema noch nicht allzu oft gibt. Bin neu im Forum und habe gesucht, aber nichts gefunden, kann aber...
  3. Isomac Rituale Kontrolleuchten oval

    Isomac Rituale Kontrolleuchten oval: Hallo zusammen, da ich lange vergeblich nach den ovalen Lämpchen der Rituale gesucht habe, möchte ich versuchen nur die Leuchtstäbchen, die hinten...
  4. Isomac Brio/Giada Heizungsdichtungen aus Teflon

    Isomac Brio/Giada Heizungsdichtungen aus Teflon: Hallo und guten Morgen, Revision der Brio ist fertig und nun schwitzt sie ganz leicht durch die Dichtungen der Heizung oben auf dem Boiler....
  5. Frage zu einem Bauteil der Isomac Brio bzw. Giada

    Frage zu einem Bauteil der Isomac Brio bzw. Giada: Bongiorno, wenn ich mich recht entsinne, handelt es sich bei dem "roten Teil" um einen Widerstand? Hab' leider mit der Suche nichts gefunden. Ist...