Isomac itala - Daten

Diskutiere Isomac itala - Daten im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hey Jungs! Kurz und knapp: Habt ihr Informationen zur "Isomac Itala"? Ich finde im Internet keine Datenangaben mehr... mfG TobMan

  1. TobMan

    TobMan Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2005
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hey Jungs!

    Kurz und knapp:

    Habt ihr Informationen zur "Isomac Itala"?
    Ich finde im Internet keine Datenangaben mehr...

    mfG
    TobMan
     
  2. TobMan

    TobMan Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2005
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ein Freund will seine verkaufen...
    Er hat nur kein Handbuch mehr.
    Ich finde nichts bei google...
    Bitte vllt. ihr...

    mfG
     
Thema:

Isomac itala - Daten

Die Seite wird geladen...

Isomac itala - Daten - Ähnliche Themen

  1. Instandsetzung alte isomac itala

    Instandsetzung alte isomac itala: Hallo liebe Leute. Ich bin kostenlos an diese Maschine gekommen und es ist meine erste Siebträger, da ich bis jetzt nur Filterkaffee getrunken...
  2. [Verkauft] [V] Set aus Isomac Itala, Eureka MCI und Zubehör

    [V] Set aus Isomac Itala, Eureka MCI und Zubehör: Hallo, da meine Kaffeecke ein ordentliches Upgrade erfahren hat, biete ich meine bisherige Ecke zum Verkauf an. Diese besteht bzw. bestand aus...
  3. Isomac Itala (E61 Einkreiser von 1998) Thermostat bei Restaurierung auswechseln?

    Isomac Itala (E61 Einkreiser von 1998) Thermostat bei Restaurierung auswechseln?: Hallo, ich möchte gerne meine Isomac Itala restaurieren, da der Rost am Rahmen nagt. Also alles abbauen, den Rahmen Sandstrahlen und Pulvern...
  4. Kennt jemand die Isomac Itala?

    Kennt jemand die Isomac Itala?: Hallo, ich bin gerade auf die Isomac Itala gestoßen und wollte wissen, ob jemand diese Maschine kennt? Angeblich ist sie das Vorgängermodell der...
  5. Undichter Boiler bei einer Isomac Itala

    Undichter Boiler bei einer Isomac Itala: Hallo, ich habe eine Isomac Itala (Vor-Vorgängermodell der Zaffiro). Leider ist der Boiler undicht. Bei EspressoXXL meinte man, ich soll dies...