Isomac - kaputt wegen schwacher Bedienungsanleitung

Diskutiere Isomac - kaputt wegen schwacher Bedienungsanleitung im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, gestern hat meine Isomac Macinacaffe ihren Geist aufgegeben. Ursache war das Kaffeemehl, das sich in der Maschine gesammelt und verhärtet...

  1. #1 Sausewind, 20.09.2013
    Sausewind

    Sausewind Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    gestern hat meine Isomac Macinacaffe ihren Geist aufgegeben. Ursache war das Kaffeemehl, das sich in der Maschine gesammelt und verhärtet hat. Es war schon so dicht, dass es die Trägerplatte des Mahlwerks gepsprengt hatte. Natürlich habe ich sie öfters ausgeklopt, aber das hat offensichtlich nicht gereicht. In der Bedienungsanleitung stand alles Mögliche, nur nicht, wie man die Mühle richtig reinigt. Denn dazu muss man sie zerlegen und das Gehäuse öffenen. Wie das geht, musste ich mir mühsehlig aus dem Internet holen. Danke an die Posterinnen und Poster. Leider war es zu spät.

    Falls die Idee war, damit den Produktlebenszyklus zu verkürzen und ein neues Gerät zu verkaufen, so ging das daneben. Die nächste Espressomühle wird sicherlich keine Isomac mehr sein.
     
  2. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    5.972
    AW: Isomac - kaputt wegen schwacher Bedienungsanleitung

    Hi Sausewind,

    wie alt ist die Mühle denn? Noch Garantie d'rauf?

    Liebe Grüße,
    Thomas
     
Thema:

Isomac - kaputt wegen schwacher Bedienungsanleitung

Die Seite wird geladen...

Isomac - kaputt wegen schwacher Bedienungsanleitung - Ähnliche Themen

  1. Duschsieb Isomac Maverick entfernen, Schraube kaputt.

    Duschsieb Isomac Maverick entfernen, Schraube kaputt.: Hallo Profis, Ich habe eine günstige Isomac Maverick bekommen und festgestellt das die Schraube von dem Brühsieb vom Vorbesitzer komplett durch...
  2. Isomac Zaffiro Wassertankabschaltung nachrüsten

    Isomac Zaffiro Wassertankabschaltung nachrüsten: Moin liebe Leute, da ich jedesmal total genervt bin, wenn ich gerade meinen Espresso beziehe und mich dann eine sehr lautes Pumpengeräusch daran...
  3. Isomac Macinino Prof. sehr viel Kaffeepulver Rest.

    Isomac Macinino Prof. sehr viel Kaffeepulver Rest.: Hallo zusammen ! ich hoffe, dass es dieses Thema noch nicht allzu oft gibt. Bin neu im Forum und habe gesucht, aber nichts gefunden, kann aber...
  4. Isomac Rituale Kontrolleuchten oval

    Isomac Rituale Kontrolleuchten oval: Hallo zusammen, da ich lange vergeblich nach den ovalen Lämpchen der Rituale gesucht habe, möchte ich versuchen nur die Leuchtstäbchen, die hinten...
  5. Isomac Brio/Giada Heizungsdichtungen aus Teflon

    Isomac Brio/Giada Heizungsdichtungen aus Teflon: Hallo und guten Morgen, Revision der Brio ist fertig und nun schwitzt sie ganz leicht durch die Dichtungen der Heizung oben auf dem Boiler....