Isomac Macinino abgeraucht

Diskutiere Isomac Macinino abgeraucht im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Habe heute voller Freude meine Isomac Macinino erhalten, angesteckt 14 Gramm gemahlen, kurz gestoppt, hat auch gleich geraucht dann flog die...

1. Alex.s

Alex.s Gast

Habe heute voller Freude meine Isomac Macinino erhalten, angesteckt 14 Gramm gemahlen, kurz gestoppt, hat auch gleich geraucht dann flog die Sicherung fürs ganze Haus. Ist die Mühle problematisch?

2. #2 Greg67, 28.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.2012
    Greg67

Greg67 Mitglied

AW: Isomac Macinino abgeraucht

willkommen im forum.

sieht bei deiner so aus... oder was erwartest du hier für eine antwort?

es könnte natürlich auch sein, dass dieser mühlentyp nur bis max. 13 gramm je mahlgang zugelassen ist. ich würde dazu ggf. den verkäufer kontaktieren und konkret nachfragen, ob das bekannt ist. und das mit dem rauch würde ich nicht so ernst nehmen. evtl. muss sie erst noch eingemahlen werden und dann gibt sich das...

edit: achso, zum einmahlen dann aber noch ein paar sicherungen als reserve besorgen.

Thema:

Isomac Macinino abgeraucht

Die Seite wird geladen...

Isomac Macinino abgeraucht - Ähnliche Themen

1. Isomac GRAN Macinino

Isomac GRAN Macinino: Per such hab ich nix Richtiges zu dieser "grossen" Isomac Mühle gefunden. Meine Frage: Ist die so schlecht, daß die hier keiner hat? Ich schätze...
  2. [Verkaufe] Isomac Granmacinino VB 100EUR

Isomac Granmacinino VB 100EUR: Hallo Kaffee-Netz'ler, verkaufe hier die Granmacinino eines Bekannten, die eigentlich als meine Überbrückungsmühle bis in den März hinein ihre...
  3. Isomac Macinino Pro - Kurzschluss

Isomac Macinino Pro - Kurzschluss: Hallo liebe Leute, meine Isomac Mühle hat heute nach einigen Jahren problemlosen Gebrauchs beim mahlen plötzlich einen Kurzschluss verursacht....
  4. Isomac Macinino vs. Graef CM800 - Kaufberatung

Isomac Macinino vs. Graef CM800 - Kaufberatung: Hallo liebe Boardies, Ich bin neues Mitglied in dieser faszinierenden Kaffeewelt. Nachdem ich eine ca. 16 Jahre alte Gaggia CC gerade...
  5. [Erledigt] Isomac Granmacinino

Isomac Granmacinino: Produktbeschreibungen Edelstahldesign Isomac Granmacinino Mahlwerk: Kegelmahlwerk, 38mm Bedienung: manuell, über Kontaktschalter Motorleistung:...