Isomac Macinino Pro - Kurzschluss

Diskutiere Isomac Macinino Pro - Kurzschluss im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Leute, meine Isomac Mühle hat heute nach einigen Jahren problemlosen Gebrauchs beim mahlen plötzlich einen Kurzschluss verursacht....

Schlagworte:
  1. Glutar

Glutar Mitglied

Hallo liebe Leute,

meine Isomac Mühle hat heute nach einigen Jahren problemlosen Gebrauchs beim mahlen plötzlich einen Kurzschluss verursacht. Sobald ich sie anstecke fliegt der FI. Ich habe sie geöffnet und alles vom überall vorhandenen Kaffee-Feinstaub gereinigt, doch das Problem bleibt aufrecht.

Könnt ihr mir helfen, woran das liegen kann? Sind ev kleine Elektronikteile hinüber die ich tauschen kann?

Liebe Grüße und schönen Abend,
    Glutar

Thema:

Isomac Macinino Pro - Kurzschluss

Die Seite wird geladen...

Isomac Macinino Pro - Kurzschluss - Ähnliche Themen

1. ECM Casa Prima I. (Botticelli) - heizt durchgängig

ECM Casa Prima I. (Botticelli) - heizt durchgängig: Hallo Durch ein Durchbrennen des Heizelements (ist inzwischen behoben) gibt es wohl ein Problem auf dem Elektronikboard. Es funktioniert alles an...
  2. Bodenloser Siebträger von Tidaka für Profitec Pro 300?

Bodenloser Siebträger von Tidaka für Profitec Pro 300?: Weiß jemand, ob einer der von Tidaka angebotenen bodenlosen Siebträger auf die Profitec Pro 300 passt? Die Version für E61 Brühgruppen vielleicht?...
  3. Profitec Pro 300 Holzgriffe

Profitec Pro 300 Holzgriffe: Hallo zusammen, bin seit ca. 2 Jahren im Besitz einer Profitec Pro 300 und gerade in folgendem Thread auf die Modifikation mit Holzgriffen...
  4. ECM Casa Prima - Sicherung fliegt

ECM Casa Prima - Sicherung fliegt: Hallo zusammen die Tage flog morgens bei uns die Keramiksicherung im Sicherungskasten während die ECM aufheizte. Nachdem ich nun heute dazu kam...
  5. Empfehlung Duschsieb Isomac Millenium?

Empfehlung Duschsieb Isomac Millenium?: Hallo, welches Duschsieb würdet ihr für meine Isomac Millenium empfehlen, bzw. was erzielt das bessere Ergebnis? IMS Competition 98 Löcher Ø 3mm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden