Isomac Macinino Pro - Kurzschluss

Diskutiere Isomac Macinino Pro - Kurzschluss im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Leute, meine Isomac Mühle hat heute nach einigen Jahren problemlosen Gebrauchs beim mahlen plötzlich einen Kurzschluss verursacht....

Schlagworte:
  1. Glutar

    Glutar Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute,

    meine Isomac Mühle hat heute nach einigen Jahren problemlosen Gebrauchs beim mahlen plötzlich einen Kurzschluss verursacht. Sobald ich sie anstecke fliegt der FI. Ich habe sie geöffnet und alles vom überall vorhandenen Kaffee-Feinstaub gereinigt, doch das Problem bleibt aufrecht.

    Könnt ihr mir helfen, woran das liegen kann? Sind ev kleine Elektronikteile hinüber die ich tauschen kann?

    Liebe Grüße und schönen Abend,
    Glutar
     
Thema:

Isomac Macinino Pro - Kurzschluss

Die Seite wird geladen...

Isomac Macinino Pro - Kurzschluss - Ähnliche Themen

  1. Isomac Macinino Prof. sehr viel Kaffeepulver Rest.

    Isomac Macinino Prof. sehr viel Kaffeepulver Rest.: Hallo zusammen ! ich hoffe, dass es dieses Thema noch nicht allzu oft gibt. Bin neu im Forum und habe gesucht, aber nichts gefunden, kann aber...
  2. [Verkauft] Verschenke Isomac Granmacinino Mac. Professionale Mühle / Ersatzteilspender

    Verschenke Isomac Granmacinino Mac. Professionale Mühle / Ersatzteilspender: Gegen Übernahme der Versandkosten (Ich denk 6,- per DHL) zu veschenken. Mängel: Der Auswurfschacht ist schon zichfach abgebrochen. Habe ihn...
  3. Welche Ersatzschrauben für Isomac Macinino Professionale Inox?

    Welche Ersatzschrauben für Isomac Macinino Professionale Inox?: Hallo allerseits, wir haben gefühlt mittlerweile das gesamte Internet durchforstet, mehrere offizielle(!) Vertragspartner von Isomac in...
  4. Isomac Macinino Inox Problem nach Transportschaden

    Isomac Macinino Inox Problem nach Transportschaden: Hallo zusammen, habe eine Frage zur Isomac Macinino Professionale. Allerdings dreht es sich hierbei nur im entfernten Sinn um die scheinbar...
  5. Isomac Granmacinino - Auflage/Halter Siebträger?

    Isomac Granmacinino - Auflage/Halter Siebträger?: Hallo zusammen, weiß jemand ob es für die Isomac Granmacinino eine Auflage/Halter für den Siebträger gibt, während man mahlt, oder hält man den...