Isomac Maverick - Espresso sprudelt

Diskutiere Isomac Maverick - Espresso sprudelt im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Servus zusammen, habe heute eine neue Isomac Maverick bekommen, nachdem die alte Maschine (auch Isomac Maverick) nach elf Jahren den Geist...

Schlagworte:
  1. #1 Neiklhome, 09.01.2021
    Neiklhome

    Neiklhome Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servus zusammen,
    habe heute eine neue Isomac Maverick bekommen, nachdem die alte Maschine (auch Isomac Maverick) nach elf Jahren den Geist aufgegeben hatte. Bei den ersten Versuchen lief der Kaffee ungefähr 3-4 Sekunden normal raus, dann begann es zu sprudeln, immer stärker, vieles lief neben die Tassen. Ich habe abgebrochen. Bei verschiedenen Versuchen mit mehr oder weniger Bohnen (im Schnitt 14g) und unterschiedlichen Mahlgraden hatte ich immer das gleiche Ergebnis - starkes Sprudeln nach wenigen "normalen" Sekunden. Habe den Eindruck, dass das Wasser zu heiß ist oder der Druck zu groß. Kann mir jemand helfen? Danke!
     
Thema:

Isomac Maverick - Espresso sprudelt

Die Seite wird geladen...

Isomac Maverick - Espresso sprudelt - Ähnliche Themen

  1. Isomac Maverick saurer Espresso

    Isomac Maverick saurer Espresso: Hallo an Alle. Ich besitze seit Kurzem eine Isomac Maverick (mit Demoka Mühle) und bekomme nur sauren Espresso Zustande. Ich bitte um eure Hilfe,...
  2. [Verkauft] ISOMAC Espressomaschine Maverick Plus super Zustand

    ISOMAC Espressomaschine Maverick Plus super Zustand: Hallo! Ich habe diese oben genannte Maschine zum verkaufen. Grund: Sie muss einer anderen weichen :) Artikelzustand ist sehr, sehr gut. Maschine...
  3. Espressomaschinenkauf: Rocket Cellini Classic oder Isomac Maverick

    Espressomaschinenkauf: Rocket Cellini Classic oder Isomac Maverick: Hallo, ich überlege seit ziemlich genau einem Jahr, welche Siebträgermaschine ich mir zulegen soll. Sie sollte keinen Alukessel haben, mir...
  4. Isomac Maverick keinen Wasserdampf

    Isomac Maverick keinen Wasserdampf: Hallo, ich bin seit langem stille Verfolgerin der Beiträge und habe es hierüber schon geschafft meine Maschine zu reparieren. Jetzt habe ich...
  5. Isomac Maverick Dampflanze umbauen

    Isomac Maverick Dampflanze umbauen: Guten Morgen, Habe vor die Originale Danpflanze gegen eine Anderen eines fremd Herstellers auszutauschen. Die Originale ist totaler Mist. Würde...