Isomac Millenium Baujahr rausfinden

Diskutiere Isomac Millenium Baujahr rausfinden im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie ich bei der besagten Maschine das Baujahr herausfinden kann? Ein Bekannter hat mich gefragt. VG, M3naze

  1. m3naze

    m3naze Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2016
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    30
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen, wie ich bei der besagten Maschine das Baujahr herausfinden kann? Ein Bekannter hat mich gefragt.

    VG, M3naze
     
  2. #2 Jetztgibskaffee, 20.05.2016
    Jetztgibskaffee

    Jetztgibskaffee Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2016
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    21
    Ich denke das mann dass kaum noch herraus finden kann.
    Ausser es ist ein alter Kupferkessel verbaut. die findet mann aber er selten.
     
  3. m3naze

    m3naze Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2016
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    30
    Gibt es nicht evtl. ein Typenschild oder etwas im inneren der Maschine? Ich kann leider nicht nachschauen, da ich die Maschine nicht bei mir habe. Oder gibt es noch einen anderen Indikation mit dem man es etwas einschränken kann?
     
  4. #4 Jetztgibskaffee, 20.05.2016
    Jetztgibskaffee

    Jetztgibskaffee Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2016
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    21
    typen Schilder sind immer bei isomac unter der Maschine angebracht! manchmal aber auch nicht.
    im inneren hab ich noch keins gefunden.
    und ich hab bestimmt schon 20 isomacs unter mein fingern gehabt ;)
     
  5. m3naze

    m3naze Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2016
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    30
    Danke für die Info. Dann gebe ich das mal so weiter...
     
  6. #6 Jetztgibskaffee, 20.05.2016
    Jetztgibskaffee

    Jetztgibskaffee Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2016
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    21
    immer gern
     
Thema:

Isomac Millenium Baujahr rausfinden

Die Seite wird geladen...

Isomac Millenium Baujahr rausfinden - Ähnliche Themen

  1. Isomac Millenium - Heizung schaltet ab

    Isomac Millenium - Heizung schaltet ab: Hallo zusammen, nachdem ich nun die Threads rauf und runter gelesen habe und leider nicht weiterkomme, schreibe ich. Ich habe die Isomac...
  2. Steuerbox Isomac Millenium tauschen

    Steuerbox Isomac Millenium tauschen: Hallo Forum ich versuche gerade bei meiner privaten isomac Millenium die kaputte Steuerbox auszutauschen. TSE sagt die Giemme Elektronik RLO...
  3. Poccino Opus One / Isomac Millenium - kein Heizen nach Startvorgang (ca. 60sek)

    Poccino Opus One / Isomac Millenium - kein Heizen nach Startvorgang (ca. 60sek): Hallo zusammen, nach einigem stöbern im Forum und vielen Threads die leider nicht die gleiche Symptomatik beschreiben, würde ich mich gern mit...
  4. Isomac Millenium FI Schalter fliegt beim einschalten....

    Isomac Millenium FI Schalter fliegt beim einschalten....: Hallo zusammen, ich habe hier eine Isomac MIllenium mit folgendem Problem: FI Schalter fliegt direkt nach dem einschalten. Ich habe sofort auf die...
  5. Isomac Millenium - Dampf in Wassertank + Wasser kommt spät bei Bezug

    Isomac Millenium - Dampf in Wassertank + Wasser kommt spät bei Bezug: Hallo liebe Gemeinde, ich bin etwas ratlos mit der neuesten Angewohnheit meiner mehrfach liebevoll auseinander genommenen und erfolgreich wieder...