Isomac Millenium Magnetventil öffnet nicht

Diskutiere Isomac Millenium Magnetventil öffnet nicht im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Kaffeefreunde, nachdem meine Millennium nach Düsseldorf ins Radccafe abwanderte , war meine Schwägerin aus Hamburg ganz traurig. Sie hatte...

  1. #1 hawi heitzer, 14.04.2018
    hawi heitzer

    hawi heitzer Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2017
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    53
    Hallo Kaffeefreunde,
    nachdem meine Millennium nach Düsseldorf ins Radccafe abwanderte , war meine Schwägerin aus Hamburg ganz traurig.
    Sie hatte sie auch gerne gehabt. Zu Ostern kaufte ich nun eine defekte Milli. Laut Verkäufer war nur die Heizung durchgebrannt. Der Preis war OK und ich beschloss das gute Stück für sie zu reparieren.
    Hab natürlich vorher nichts durchgemessen und sofort eine neue Heizung bestellt:confused:
    Leider stellte ich beim Zusammenbau fest, daß das MV nicht öffnet. Also, Entkalkt und durchgemessen. Es ist OK.
    Die Pumpe läuft und hört auf, wenn die Niveausonde Kontakt hat. (Test durch manuelles Befüllen ermöglicht)
    Ich tippe jetzt auf den Niveauregler, der das MV nicht öffnet.. Bin jedoch etwas verunsichert. Wo könnte der Fehler noch liegen?
    Gab es bestimmt schon oft, hab jetzt schon soviel gelesen, dass ich fast nicht mehr durchsteige.
    Thanks
    Hawi
     
  2. #2 hawi heitzer, 14.04.2018
    hawi heitzer

    hawi heitzer Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2017
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    53
    Hab den Beitrag auch im Reparaturforum gepostet. Da ist er wohl besser aufgehoben.
    Sorry für den Doppelpost
     
Thema:

Isomac Millenium Magnetventil öffnet nicht

Die Seite wird geladen...

Isomac Millenium Magnetventil öffnet nicht - Ähnliche Themen

  1. Revision Isomac Millenium - Problem mit Magnetventil

    Revision Isomac Millenium - Problem mit Magnetventil: Servus zusammen, ich habe in meiner Isomac Millenium (ca. BJ 2002) nach Wasserschaden eine neue Pumpe verbaut bei der Gelegenheit einen...
  2. Isomac Millenium - Heizung schaltet ab

    Isomac Millenium - Heizung schaltet ab: Hallo zusammen, nachdem ich nun die Threads rauf und runter gelesen habe und leider nicht weiterkomme, schreibe ich. Ich habe die Isomac...
  3. Steuerbox Isomac Millenium tauschen

    Steuerbox Isomac Millenium tauschen: Hallo Forum ich versuche gerade bei meiner privaten isomac Millenium die kaputte Steuerbox auszutauschen. TSE sagt die Giemme Elektronik RLO...
  4. Poccino Opus One / Isomac Millenium - kein Heizen nach Startvorgang (ca. 60sek)

    Poccino Opus One / Isomac Millenium - kein Heizen nach Startvorgang (ca. 60sek): Hallo zusammen, nach einigem stöbern im Forum und vielen Threads die leider nicht die gleiche Symptomatik beschreiben, würde ich mich gern mit...
  5. Isomac Millenium FI Schalter fliegt beim einschalten....

    Isomac Millenium FI Schalter fliegt beim einschalten....: Hallo zusammen, ich habe hier eine Isomac MIllenium mit folgendem Problem: FI Schalter fliegt direkt nach dem einschalten. Ich habe sofort auf die...