Isomac Millenium - zu wenig Wasser aus der Brühgruppe

Diskutiere Isomac Millenium - zu wenig Wasser aus der Brühgruppe im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebe Freunde des Espresso, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen, da ich nicht mehr weiter komme: Beim Kaffeebezug oder auch Leerbezug meiner Isomac...

1. 20mala

20mala Mitglied

Liebe Freunde des Espresso,
    ich hoffe, Ihr könnt mir helfen, da ich nicht mehr weiter komme:

Beim Kaffeebezug oder auch Leerbezug meiner Isomac Millenium läuft immer Wasser durch den Rücklaufschlauch in den Wassertank. Es kommt auch definitiv zu wenig Wasser aus der Brühgruppe. Pumpe, Dusch und Dichtung sind getauscht.

1) Habt Ihr eine Idee, woran es liegen kann?
    (ich habe die Maschine und jetzt auch die Brühgruppe ziemlich zerlegt, kenn mich aber mit den Ventilen nicht aus)

2) Könnte es eventuell daran liegen, dass mein Kessel an den Muffen nicht mehr ganz dicht ist (erkennbar an Kalkflocken um die Muffen. Ich lasse den Kessel jetzt von einem Bekannten schweißen).

Herzlichen Dank für jeden Hinweis

Marcus

Thema:

Isomac Millenium - zu wenig Wasser aus der Brühgruppe

Die Seite wird geladen...

Isomac Millenium - zu wenig Wasser aus der Brühgruppe - Ähnliche Themen

1. Magnetventil/Spule auf Funktion testen (Isomac Venus)

Magnetventil/Spule auf Funktion testen (Isomac Venus): Moin Moin zusammen, kann mir jemand erklären, wie ich im ausgebauten Zustand testen kann, ob die Spule an dem Magnetschalter meiner Isomac Venus...
  2. Durchfluss plötzlich zu gering/Brühgruppe bleibt ziemlich kalt

Durchfluss plötzlich zu gering/Brühgruppe bleibt ziemlich kalt: Hi Leute, heute bräuchte ich mal eure Hilfe, vor dem Wochenende habe ich meine Appartamento mal so richtig entleert, Tank geleert, Teewasser plus...
  3. Rocket Cellini Evoluzione: Wasser tritt aus, verkalkt?