Isomac Millenium - zu wenig Wasser aus der Brühgruppe

Diskutiere Isomac Millenium - zu wenig Wasser aus der Brühgruppe im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebe Freunde des Espresso, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen, da ich nicht mehr weiter komme: Beim Kaffeebezug oder auch Leerbezug meiner Isomac...

  1. 20mala

    20mala Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Freunde des Espresso,
    ich hoffe, Ihr könnt mir helfen, da ich nicht mehr weiter komme:

    Beim Kaffeebezug oder auch Leerbezug meiner Isomac Millenium läuft immer Wasser durch den Rücklaufschlauch in den Wassertank. Es kommt auch definitiv zu wenig Wasser aus der Brühgruppe. Pumpe, Dusch und Dichtung sind getauscht.

    1) Habt Ihr eine Idee, woran es liegen kann?
    (ich habe die Maschine und jetzt auch die Brühgruppe ziemlich zerlegt, kenn mich aber mit den Ventilen nicht aus)

    2) Könnte es eventuell daran liegen, dass mein Kessel an den Muffen nicht mehr ganz dicht ist (erkennbar an Kalkflocken um die Muffen. Ich lasse den Kessel jetzt von einem Bekannten schweißen).

    Herzlichen Dank für jeden Hinweis

    Marcus
     
Thema:

Isomac Millenium - zu wenig Wasser aus der Brühgruppe

Die Seite wird geladen...

Isomac Millenium - zu wenig Wasser aus der Brühgruppe - Ähnliche Themen

  1. Isomac Millenium - Heizung schaltet ab

    Isomac Millenium - Heizung schaltet ab: Hallo zusammen, nachdem ich nun die Threads rauf und runter gelesen habe und leider nicht weiterkomme, schreibe ich. Ich habe die Isomac...
  2. Steuerbox Isomac Millenium tauschen

    Steuerbox Isomac Millenium tauschen: Hallo Forum ich versuche gerade bei meiner privaten isomac Millenium die kaputte Steuerbox auszutauschen. TSE sagt die Giemme Elektronik RLO...
  3. Poccino Opus One / Isomac Millenium - kein Heizen nach Startvorgang (ca. 60sek)

    Poccino Opus One / Isomac Millenium - kein Heizen nach Startvorgang (ca. 60sek): Hallo zusammen, nach einigem stöbern im Forum und vielen Threads die leider nicht die gleiche Symptomatik beschreiben, würde ich mich gern mit...
  4. Isomac Millenium FI Schalter fliegt beim einschalten....

    Isomac Millenium FI Schalter fliegt beim einschalten....: Hallo zusammen, ich habe hier eine Isomac MIllenium mit folgendem Problem: FI Schalter fliegt direkt nach dem einschalten. Ich habe sofort auf die...
  5. Isomac Millenium - Dampf in Wassertank + Wasser kommt spät bei Bezug

    Isomac Millenium - Dampf in Wassertank + Wasser kommt spät bei Bezug: Hallo liebe Gemeinde, ich bin etwas ratlos mit der neuesten Angewohnheit meiner mehrfach liebevoll auseinander genommenen und erfolgreich wieder...