Isomac Rituale - auf der Suche nach Infos

Diskutiere Isomac Rituale - auf der Suche nach Infos im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Wer kann mir was zu der Isomac Rituale sagen? Ein Bekannter möchte seine abgeben und ich überlege diese fürs Büro zu kaufen statt der Nespresso,...

  1. iceman

    iceman Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    1.046
    Wer kann mir was zu der Isomac Rituale sagen?

    Ein Bekannter möchte seine abgeben und ich überlege diese fürs Büro zu kaufen statt der Nespresso, die da derzeit betrieben wird. Zu Hause gibt es immer guten Kaffee, die Nespresso ist einfach ein gesunder Kompromiss. Wenn sich jetzt aber die Gelegenheit bietet, überlege ich, ob sich ein Wechsel lohnt.

    Das Kaffee-Wiki gibt da leider nicht viel her - die Rituale habe ich da nicht gefunden :(

    Wie ist Isomac als Marke (Qualität etc.) einzuordnen?
    Was sind die Schwachstellen?
    Worauf muss man achten?
    Was sind die Vorteile der Maschine, welche Nachteile hat sie?
    Von wann bis wann wurde sie gebaut?
    Wie schaut es mit Ersatzteilen aus?

    Was ist denn ein realistischer Preis für eine solche Maschine? Alter weiss ich nicht, wurde aber regelmäßig gewartet. Ist bestimmt >10 Jahre alt.

    Fragen über Fragen? Könnt ihr mir helfen?
     
  2. iceman

    iceman Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    1.046
    Sind Rituale und Millennium vielleicht baugleich?
     
Thema:

Isomac Rituale - auf der Suche nach Infos

Die Seite wird geladen...

Isomac Rituale - auf der Suche nach Infos - Ähnliche Themen

  1. Hilfe benötigt - Suche Kontrolllämpchen Isomac Rituale

    Hilfe benötigt - Suche Kontrolllämpchen Isomac Rituale: Hallo zusammen, ich richte gerade für einen Bekannten eine Isomac Rituale her. Die Kontrolllämpchen müssten erneuert werden, aber sie scheinen...
  2. Suche ein Händler der Isomac Rituale Ersatzteile auf Lager hat? Habt ihr eine Idee?

    Suche ein Händler der Isomac Rituale Ersatzteile auf Lager hat? Habt ihr eine Idee?: Hilfe ich suche ein Ersatzteile Händler der mir den ein und Ausschalter, die grünen Lampe und die Rote Lampe liefern kann? Vielleicht habt Ihr...
  3. Isomac Rituale Kontrolleuchten oval

    Isomac Rituale Kontrolleuchten oval: Hallo zusammen, da ich lange vergeblich nach den ovalen Lämpchen der Rituale gesucht habe, möchte ich versuchen nur die Leuchtstäbchen, die hinten...
  4. Isomac Rituale entkalkt -> Kesseldruck 0.5 bar

    Isomac Rituale entkalkt -> Kesseldruck 0.5 bar: Hallo zusammen, bin stolzer Besitzer einer Isomac Rituale, die aufgrund von zu geringem Dampf von mir entkalkt wurde (den Tipp hab ich hier in...
  5. Isomac Rituale - Druck an der Lanze zu gering

    Isomac Rituale - Druck an der Lanze zu gering: Hallo zusammen, vor einigen Jahren habe ich mir eine Isomac Rituale zugelegt. Mittlerweile wird der Druck an der Dampflanze jedoch immer...