[Zubehör] Isomac Tea / Millenium Kessel Bolier

Diskutiere Isomac Tea / Millenium Kessel Bolier im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; nabend allerseits. Grrr, der Kuper-Kessel meiner Millennium hat aufgegeben. Suche also guten Ersatz. Freue mich über Angebote. :-) Sebastian

  1. seb100

    seb100 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    3
    nabend allerseits. Grrr, der Kuper-Kessel meiner Millennium hat aufgegeben. Suche also guten Ersatz. Freue mich über Angebote.

    :) Sebastian
     
  2. seb100

    seb100 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    3
    erledigt dank sanitärmeister / lötmeister strehlow in berlin prenzlauer berg :)
     
  3. #3 arlecchino, 14.01.2016
    arlecchino

    arlecchino Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2015
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    162
    Gut zu wissen für den Fall der Fälle. Darf man fragen was so eine Reparatur ganz grob kostet?
     
  4. seb100

    seb100 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    3
    mehr als 10 und weniger als 50 :)
     
Thema:

Isomac Tea / Millenium Kessel Bolier

Die Seite wird geladen...

Isomac Tea / Millenium Kessel Bolier - Ähnliche Themen

  1. Kesseldruck und Pumpendruck -> poccino opus one (Isomac Millenium Clone)

    Kesseldruck und Pumpendruck -> poccino opus one (Isomac Millenium Clone): Moin zusammen, habe eine total versiffte und defekte 2001er poccino Opus One für einen schmalen Taler geschossen. Maschine komplett zerlegt, neuer...
  2. Isomac-Millenium-Kessel Alternative

    Isomac-Millenium-Kessel Alternative: Hallo, ich suche einen Kessel für eine Isomac-Millenium, die Speziellen kosten leider um die 240. Weiß jemand, ob ein Kessel eines anderen...
  3. Isomac Millenium kein Kesseldruck

    Isomac Millenium kein Kesseldruck: Hallo zusammen, ich musste heute morgen mit Schrecken feststellen, dass meine Millenium keinen Druck mehr aufbaut. Dementsprechend leuchtet die...
  4. Isomac Millenium - Kessel überfüllt?

    Isomac Millenium - Kessel überfüllt?: Hallo in die Runde, ich habe nach einer Komplettzerlegung und -entkalkung meiner Isomac Millennium folgendes Problem: Der Kessel zieht kein...
  5. Isomac Millenium - Kessel wird nicht gefüllt

    Isomac Millenium - Kessel wird nicht gefüllt: Liebe Freunde des Espessos, meine Isomac Millenium füllt den Kessel nicht mehr. Bei Bezug springt die Pumpe an, so dass deren Ausfall...