[Zubehör] Isomac Tea / Millenium Kessel Bolier

Diskutiere Isomac Tea / Millenium Kessel Bolier im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; nabend allerseits. Grrr, der Kuper-Kessel meiner Millennium hat aufgegeben. Suche also guten Ersatz. Freue mich über Angebote. :-) Sebastian

1. seb100

seb100 Mitglied

nabend allerseits. Grrr, der Kuper-Kessel meiner Millennium hat aufgegeben. Suche also guten Ersatz. Freue mich über Angebote.

:) Sebastian

2. seb100

seb100 Mitglied

erledigt dank sanitärmeister / lötmeister strehlow in berlin prenzlauer berg :)

3. #3 arlecchino, 14.01.2016
    arlecchino

arlecchino Mitglied

Gut zu wissen für den Fall der Fälle. Darf man fragen was so eine Reparatur ganz grob kostet?

4. seb100

seb100 Mitglied

mehr als 10 und weniger als 50 :)

Thema:

Isomac Tea / Millenium Kessel Bolier

Die Seite wird geladen...

Isomac Tea / Millenium Kessel Bolier - Ähnliche Themen

1. ISOMAC MAVERICK macht Pfeifgeräusche

ISOMAC MAVERICK macht Pfeifgeräusche: Meine ganz neue ISOMAC MAVERICK macht seit heute beim Bezug (also Siebträger gefüllt mit Kaffeepulver) leichte Pfeifgeräusche. Tipps, was das...
  2. Europiccola: Kessel dreht sich/Dichtung undicht - Reparatur?

Europiccola: Kessel dreht sich/Dichtung undicht - Reparatur?: Hallo, meine La Pavoni Europiccola benötigt eine Reparatur: Der Kessel ist lose (wieder einmal) und die Dichtung im Übergang vom Kessel zur...
  3. Isomac Maverick - Welche Schraube für Brühsieb?

Isomac Maverick - Welche Schraube für Brühsieb?: Hallo, ich habe meine Maschine noch recht neu und wollte mal das Brühsieb reinigen, doch ich bekomme es erst gar nicht ab, weil ich nicht...
  4. [Maschinen] Erledigt - Verkaufe Bazzar A2 baugleich Isomac Giada

Erledigt - Verkaufe Bazzar A2 baugleich Isomac Giada: Hallo zusammen, wir verkaufen unsere Bazzar A2 baugleich Isomac Giada. Sie ist mässig gebraucht worden und dabei immer liebevoll gepflegt. Sie...
  5. Gaggia Classic Kessel-Retrofit

Gaggia Classic Kessel-Retrofit: Hallo zusammen, nach einigem Basteln an einer defekten Gaggia Classic bin ich gerade am Überlegen, ob es sich lohnen würde den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden