Isomac Venus Dampf Thermostat

Diskutiere Isomac Venus Dampf Thermostat im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo. Habe an meiner Venus das Damf Thermostat gewechselt,weil die Kontroll Leuchte nicht mehr ausschaltete wenn die Dampf Tempratur erreicht...

1. #1 pocotio, 13.07.2016
    pocotio

pocotio Mitglied

Hallo.
    Habe an meiner Venus das Damf Thermostat gewechselt,weil die Kontroll Leuchte nicht mehr ausschaltete wenn die Dampf Tempratur erreicht war,nach dem Wechsel heizt die Maschine immer weiter erreicht einen Druck von sieben Bar und fällt dann auf drei Bar ab,aber die Leuchte geht nicht aus,was könnte sonst noch defekt sein?

Gruß Pocotio.

2. Windig

Windig Mitglied

Richtiges Thermostat eingebaut? Wieviel Grad steht drauf? Bild?

3. #3 pocotio, 13.07.2016
    pocotio

pocotio Mitglied

Hallo habe Teil von XXL Espresso ist ein 135 Grad Thermostat es wurde mir erklärt das es die alten 125 Grad Thermostate nicht mehr gibt und ich hoffe doch das es das richtige ist.
    Gruß Pocotio.

4. #4 pocotio, 22.07.2016
    pocotio

pocotio Mitglied

Hallo bin ich immer noch verfemt obwohl ich mich in aller Form entschuldigt habe.Habe wie gesagt das Dampf Therontat gewechelt,wieder ausgebaut und geprüft Das Thermoststat ist in Ordnung aber die Maschine heizt den Dampf weiter bis ich den Schalter umlege was könnte sonst noch defekt sein?
    Gruß Pocotio.

Thema:

Isomac Venus Dampf Thermostat

Die Seite wird geladen...

Isomac Venus Dampf Thermostat - Ähnliche Themen

1. Quickmill 3004 Dampfkreislauf zickt rum

Quickmill 3004 Dampfkreislauf zickt rum: Hallo Zusammen, wir haben seit einigen Jahren eine Quickmill Cassiopeia und lieben sie. Bohnen kommen vom lokalen Röster, wir trinken kaum noch...
  2. Classic Coffee GAGGIA - Flamen aus dem Thermostat

Classic Coffee GAGGIA - Flamen aus dem Thermostat: Hallo , kurze Version :habe die Maschine nach diesem Plan hier verbunden ,nun kommen Funken aus dem Kessel-Thermostat (Kurzschluss) sobald ich die...
  3. Isomac Venus Frage Sockel für Thermostat

Isomac Venus Frage Sockel für Thermostat: Hallo, ich habe eine Frage: Damit ich das Winkelstück für die Dampfausgabe ausbauen kann, müsste ich das Thermostat in der Mitte (die beiden Xe...
  4. Gaggia Classic Coffee - Dampf tritt beim Brühvorgang aus!

Gaggia Classic Coffee - Dampf tritt beim Brühvorgang aus!: Hallo liebe Gaggia Classic Coffee Freunde, ich habe im Forum etwas gestöbert, habe mein Problem aber nicht genau gefunden. Vieleicht kann mir von...
  5. Zweikreiser (Bezzera BZ07)

Zweikreiser (Bezzera BZ07): Hallo Leute, ich suche einen Zweikreiser in gutem Zustand, gerne von ECM/Bezzera/Isomac/Quick Mill oder Lelit. Besonders die Bezzera BZ07 hat es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden