Isomac Venus Dampf Thermostat

Diskutiere Isomac Venus Dampf Thermostat im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo. Habe an meiner Venus das Damf Thermostat gewechselt,weil die Kontroll Leuchte nicht mehr ausschaltete wenn die Dampf Tempratur erreicht...

  1. #1 pocotio, 13.07.2016
    pocotio

    pocotio Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Habe an meiner Venus das Damf Thermostat gewechselt,weil die Kontroll Leuchte nicht mehr ausschaltete wenn die Dampf Tempratur erreicht war,nach dem Wechsel heizt die Maschine immer weiter erreicht einen Druck von sieben Bar und fällt dann auf drei Bar ab,aber die Leuchte geht nicht aus,was könnte sonst noch defekt sein?

    Gruß Pocotio.
     
  2. Windig

    Windig Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2010
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    35
    Richtiges Thermostat eingebaut? Wieviel Grad steht drauf? Bild?
     
  3. #3 pocotio, 13.07.2016
    pocotio

    pocotio Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe Teil von XXL Espresso ist ein 135 Grad Thermostat es wurde mir erklärt das es die alten 125 Grad Thermostate nicht mehr gibt und ich hoffe doch das es das richtige ist.
    Gruß Pocotio.
     
  4. #4 pocotio, 22.07.2016
    pocotio

    pocotio Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin ich immer noch verfemt obwohl ich mich in aller Form entschuldigt habe.Habe wie gesagt das Dampf Therontat gewechelt,wieder ausgebaut und geprüft Das Thermoststat ist in Ordnung aber die Maschine heizt den Dampf weiter bis ich den Schalter umlege was könnte sonst noch defekt sein?
    Gruß Pocotio.
     
Thema:

Isomac Venus Dampf Thermostat

Die Seite wird geladen...

Isomac Venus Dampf Thermostat - Ähnliche Themen

  1. Dampflanze und Ventil tauschen Isomac Venus

    Dampflanze und Ventil tauschen Isomac Venus: Hallo zusammen, bei meiner Isomac Venus ist in letzter Zeit die Verbindung von Dampfventil und Dampflanze (die alte, einteilige Dampflanze, nicht...
  2. Isomac Venus - Dampflanze undicht - Nadelventil aufarbeiten

    Isomac Venus - Dampflanze undicht - Nadelventil aufarbeiten: Hallo an Alle, Meine Dampflanze war schon seit Langem undicht und ich dachte eigentlich schon daran, eine neue Spindel (Nadel) und evt. einen...
  3. Isomac Venus Dampfventil: Einstellung

    Isomac Venus Dampfventil: Einstellung: Hallo Zusammen, zwei Fragen: An dem Dampfventil ist eine Schraube, mit der eine Feder eingestellt wird. Vorher weiß ich, dass diese Schraube...
  4. Isomac Venus: Undichtigkeitkeiten/Dampfleistung

    Isomac Venus: Undichtigkeitkeiten/Dampfleistung: Hallo Zusammen, ich habe zwei Themen: 1. Undichtigkeiten: Auf der Oberseite des Kessels lassen sich immer wieder Kalkrückstände feststellen. Daher...
  5. Isomac Venus - Anstatt satter Dampf nur noch laues Lüftchen. - Dampfwalze

    Isomac Venus - Anstatt satter Dampf nur noch laues Lüftchen. - Dampfwalze: Isomac Venus - Anstatt satter Dampf nur noch laues Lüftchen. Ich entlüfte die Maschine nachdem sie 30min warmgelaufen ist. Schalter für...