Isomac Venus Teile.

Diskutiere Isomac Venus Teile. im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo allerseits. Habe vor in meine Venus ein Expansions Ventil einzubauen.Erste Frage lohnt sich das? Wenn ja.dann hätte ich gerne eine...

1. #1 pocotio, 19.08.2014
    pocotio

pocotio Mitglied

Hallo allerseits.
    Habe vor in meine Venus ein Expansions Ventil einzubauen.Erste Frage lohnt sich das?
    Wenn ja.dann hätte ich gerne eine Aufstellung aller Teile die ich für den einbau benötige.
    Und zum Schluß wo kann ich sie bestellen.Habe noch ein Problem mit der Venus.Beim letzten entfetten habe ich bemerkt das beim spülen mit dem Blindsieb der Druck nicht konstand gehalten wurde,er fuhr hoch blieb aber nicht nicht stehen sondern fiel sofort wieder ab.Was könnte die Ursache sein.Die Pumpe ist fast neu? Ich bedanke mich schon im Voraus für Eure Hilfe.

Gruß Pocotio.

2. #2 strauch, 20.08.2014
    strauch

strauch Mitglied

Ich hab zwar meine Venus nicht mehr, aber ich hatte eine mit OPV. Ja das lohnt sich, es bringt verbesserung in der Temperaturstabilität, da bei zu hohem Druck kein warmes Wasser verschwendet wird. Die Auflistung der Teile findest du mit der Suchfunktion. Ich müsste jetzt auch suchen. Ich hab meine Ersatzteile damals bei EspressoXXL bestellt.
    Wie hoch geht denn der Druck und auf wieviel bar viel er denn ab? Ich denke eher das dort Ventil im Heiwasserbereich aufmacht und dann der Druck wieder runtergeht. Ich hab damals mit 9-11 bar rumexperimentiert, wenn du in dem Bereich liegst ist alles ok.

3. #3 Kaspar Hauser, 20.08.2014
    Kaspar Hauser

Kaspar Hauser Mitglied

Thema:

Isomac Venus Teile.

Die Seite wird geladen...

Isomac Venus Teile. - Ähnliche Themen

1. Poccino Opus One/Isomac/Quick Mill: Allgemeine und spezielle Fragen

Poccino Opus One/Isomac/Quick Mill: Allgemeine und spezielle Fragen: Liebes Forum, ich habe mehrere Fragen zu folgenden Problemstellungen 1. Ich habe eine Poccino Opus One/Isomac Millenium gebraucht gekauft. Heute...
  2. [Maschinen] Suche E61-Maschine

Suche E61-Maschine: Ich suche eine Maschine, die sich primär dazu eignen soll, mit dem Flow Control Kit nachgerüstet zu werden. (Also: E61-Brühgruppe, von oben...
  3. Isomac Cono Kaffeemühle Reparatur

Isomac Cono Kaffeemühle Reparatur: Hallo zusammen, ich bräuchte einen Tipp von euch und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich muss die Mahlwerkhalterung tauschen, da ein Stück...
  4. Isomac Venus —> Elektrik

Isomac Venus —> Elektrik: Moin zusammen, Nach 15 Jahren war in der Isomac die Heizung defekt, ich habe getauscht, alles gereinigt und neu montiert ... tut! Auch bei...
  5. [Erledigt] Poccino Spirito Siebträgermaschine, baugleich mit Isomac Zaffiro

Poccino Spirito Siebträgermaschine, baugleich mit Isomac Zaffiro: Ein Freund von mir ist hier nicht aktiv und möchte sich von seiner Poccino Spirito trennen. Wer Interesse hat, sendet mir eine PN, ich gebe dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden