[Erledigt] Isomac Zaffiro E61 + Mazzer Super Jolly + Sudschublade + viel Zubehör

Diskutiere Isomac Zaffiro E61 + Mazzer Super Jolly + Sudschublade + viel Zubehör im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, bei mir ist über das letzte Jahr der Espressokonsum eingeschlafen. Von 5-10 Tassen täglich bin ich peu-a-peu auf nur noch 1-2...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 B3nster, 24.03.2019
    B3nster

B3nster Mitglied

Hallo zusammen,

bei mir ist über das letzte Jahr der Espressokonsum eingeschlafen. Von 5-10 Tassen täglich bin ich peu-a-peu auf nur noch 1-2 Espresso am Wochenende runtergegangen, wodurch die Espressotechnik in der Küche ihre Daseinsberechtigung verliert...

Abzugeben sind eine Isomac Zaffiro mit Mazzer Super Jolly Mühle (Timer Variante, kleiner Hopper), eine passende Sudschublade und weiteres Zubehör. Letzteres besteht auf einem umgebauten Trichter für die Mühle als Direktmahler (Marke Eigenbau - Likörtrichter), bodenlosem Siebträger, Tamper, Gummimatte, Sieben und diversem Kleinkram den ich nochmal fotografieren muss.

Alles funktioniert problemlos, Dichtungen müssten bestimmt irgendwann mal erneuert werden. Die Maschine ist natürlich regelmäßig entkalkt und rückgespült.

Preislich hatte ich mit 850€ vorgestellt - sollte ich damit preislich daneben liegen, freue ich mich über faire Angebote.

Die Geräte stehen in Berlin Mitte und können gerne besichtigt werden.

Viele Grüße,

Ben

Thema:

Isomac Zaffiro E61 + Mazzer Super Jolly + Sudschublade + viel Zubehör

Die Seite wird geladen...

Isomac Zaffiro E61 + Mazzer Super Jolly + Sudschublade + viel Zubehör - Ähnliche Themen

1. Fragen zur E61 Brühgruppe (Isomac Zaffiro)

Fragen zur E61 Brühgruppe (Isomac Zaffiro): Hallo zusammen, da aufgrund von Corona derzeit die Freizeit anders verwendet werden muss/kann, habe ich mir eine Isomac Zaffiro zum Basteln...
  2. Isomac Zaffiro / E61 Bezugshebel schwergängig

Isomac Zaffiro / E61 Bezugshebel schwergängig: Hallo Zusammen, nachdem ich meine Maschine in den letzten Jahren immer zur Wartung abgegeben habe und es beim letzten Mal (2019) leider zu ein...
  3. Isomac Zaffiro thermisches Problem

Isomac Zaffiro thermisches Problem: Hallo Espresso-Freunde, Ich hoffe Ihr könnt mir mit Eurer Erfahrung weiterhelfen. Ich habe ein Bazzar Cafe - eigentlich ist es eine gebrandete...
  4. [Zubehör] Suche Sudschublade für Isomac Zaffiro

Suche Sudschublade für Isomac Zaffiro: Hallo zusammen,ww ich suche für die Isomac Zaffiro eine Sudschublade. Die Zaffiro ist 23 cm breit und 43 lang. Die Joe Frex Eklusive ST soll...
  5. SUCHE kl. Kessel/Boiler a la ISOMAC Zaffiro oder Ähnliches

SUCHE kl. Kessel/Boiler a la ISOMAC Zaffiro oder Ähnliches: Moin, Suche o.g. Kessel/Boiler. Größe ist begrenzt, da es in das Chassis der Zaffiro passen muss (Eigenbau) BG
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden