Isomac Zaffiro, Handhebel ist schwergängig

Diskutiere Isomac Zaffiro, Handhebel ist schwergängig im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe festgestellt, dass der Handhebel meiner Maschine, vor allem nach dem Reinigen mit Kaffeefettlöser, sehr schwergängig ist,...

1. Teuben

Teuben Mitglied

Hallo,
    ich habe festgestellt, dass der Handhebel meiner Maschine, vor allem nach dem Reinigen mit Kaffeefettlöser,
    sehr schwergängig ist, mittlerweile auch bleibt. "Darf" ich den ölen? Vielleicht eine doofe Frage, aber besser vorher als nachher?

Vielen Dank .

teuben

2. #2 nacktKULTUR, 06.10.2015
    nacktKULTUR

nacktKULTUR Mitglied

Thema:

Isomac Zaffiro, Handhebel ist schwergängig

Die Seite wird geladen...

Isomac Zaffiro, Handhebel ist schwergängig - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche FAEMA Handhebelmaschine 1gr.

Suche FAEMA Handhebelmaschine 1gr.: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer 1-gruppigen FAEMA Handhebelmaschine, dabei spielt die Baureihe erst einmal eine untergeordnete Rolle. Ich...
  2. SUCHE kl. Kessel/Boiler a la ISOMAC Zaffiro oder Ähnliches

SUCHE kl. Kessel/Boiler a la ISOMAC Zaffiro oder Ähnliches: Moin, Suche o.g. Kessel/Boiler. Größe ist begrenzt, da es in das Chassis der Zaffiro passen muss (Eigenbau) BG
  3. [Verkaufe] ISOMAC Espressomühle

ISOMAC Espressomühle: Verkaufe eine gebrauchte Espressomühle. Die Mühle war beim Kauf einer Espressomaschine dabei. Sie mahlt leider trotz neuer Mahlscheiben nicht fein...
  4. Pavoni Handhebel: Flachdichtung Überdruckventil

Pavoni Handhebel: Flachdichtung Überdruckventil: Kenn jemand eine Bezugsquelle für die flach Dichtungsscheibe des Überdruckventils für die Pavoni Handhebelmaschinen? Sie hat 9mm AussenDM, 3mm...
  5. Bazzar A3 / Isomac Tea - Pumpenmanometer - zu wenig Druck

Bazzar A3 / Isomac Tea - Pumpenmanometer - zu wenig Druck: Hallo Leute, ich habe mir eine ältere Dame angeschafft, eine Bazzar A3 (umgelabelte Isomac Tea). Soweit bin ich erstmal sehr zufrieden, möchte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden