Ist das wirklich eine Illy Milchkanne??

Diskutiere Ist das wirklich eine Illy Milchkanne?? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Ist das wirklich eine Illy Milchkanne?? ... Getestet bisher: Mutta, Paderno, Rattleware. Also ich bin entsetzt! :shock: So etwas würde ich...

  1. awild

    awild Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    73
    AW: Ist das wirklich eine Illy Milchkanne??

    Also ich bin entsetzt! :shock: So etwas würde ich meiner Mama nie zumuten!
    Wie respektlos!
     
  2. #62 Rodriguez69, 18.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2010
    Rodriguez69

    Rodriguez69 Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    37
    AW: Ist das wirklich eine Illy Milchkanne??

    Na gut, "Motta". War zu faul das zu googlen. Dieser Herr ist der amtierene Latte-Art-Weltmeister (Peter Hernou) und gießt mit dem Motta (!!!) auch halbwegs anständig :)

    EDIT: @Jasmin: die sind doch identisch (zumindest fast). Investier das Geld lieber in Kaffee von Fausto :)
     
  3. Palino

    Palino Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ist das wirklich eine Illy Milchkanne??

    Hab ich ja, in Faustos Malabar;-) Der ist einfach nur lecker und als Espresso unschlagbar! Ich schau gleich mal nach der Nummer. Das interessiert mich jetzt auch mal.

    LG

    Jasmin
     
  4. Palino

    Palino Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ist das wirklich eine Illy Milchkanne??

    Es hat die gleiche Nummer. Sehr interessant, was man alles raus kriegen kann.
     
  5. #65 plempel, 19.03.2010
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.719
    AW: Ist das wirklich eine Illy Milchkanne??

    Sag ich doch seit gefühlten 135 Posts. Aber mir hört ja mal wieder keiner zu. :)

    Also hat der Herr Illy den Herrn Baresta auch besch....en. :mrgreen:

    Gruss
    Plempel
     
  6. #66 VolkerS, 19.03.2010
    VolkerS

    VolkerS Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    133
    AW: Ist das wirklich eine Illy Milchkanne??

    Tach Palino,

    wenn Du Dich übers Ohr gehauen fühlst, schick die Kannen einfach zurück. Für ein paar WAS-Kännchen wären die mir auch zu teuer gewesen.
    Dann besorg Dir ein paar Paderno-Kännchen. Da stimmt Preis-Leistung und die Ausgußtülle ist besser als beim WAS-Kännchen.
    Die Unterschiede dieser beiden Kännchen sind hier aber auch irgendwo detailliert beschreiben.

    Gruß,
    Volker
     
  7. CORTO

    CORTO Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    5
    AW: Ist das wirklich eine Illy Milchkanne??


    Ja daran hab ich auch schon gedacht - oder hast du einen Nachbarn mit nem Hummer oder so der mal kurz drüberfährt ?

    Krumme Grüsse CORTO
     
  8. #68 planktom, 19.03.2010
    planktom

    planktom Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ist das wirklich eine Illy Milchkanne??

    jo....wenns wenigstens gelabelt waere !:-(
    so hat das ganze,jedenfalls fuer mich,ein "Gschmäckle"
     
  9. Palino

    Palino Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ist das wirklich eine Illy Milchkanne??

    Ich werd mir jetzt auch noch ein Paderno bestellen. Davon kann man ja nie genug haben;-)
     
Thema:

Ist das wirklich eine Illy Milchkanne??

Die Seite wird geladen...

Ist das wirklich eine Illy Milchkanne?? - Ähnliche Themen

  1. Brauche ich wirklich einen 2- Kreiser?

    Brauche ich wirklich einen 2- Kreiser?: hallo Kaffee-Menschen, meine Oskar rostet vor sich hin und verliert ordentlich Wasser und ich muss mich nach einer neuen umsehen. An erster...
  2. Brauche ich wirklich mehr als eine Mühle?

    Brauche ich wirklich mehr als eine Mühle?: Hallo zusammen, bisher habe ich vor allem Kaffee aus meiner Aeropress und French Press getrunken. Als Mühle steht bei mir eine Graef CM800, weil...
  3. Lelit-Einkreiser – reicht das für einen wirklich guten Espresso?

    Lelit-Einkreiser – reicht das für einen wirklich guten Espresso?: Buongiorno, Mal schauen, ob sich hier ein paar Frühaufsteher herumtreiben, die einem leidgeprüften Italiener mit Vollautomatenschaden auf den...
  4. Wirklich feiner Milchschaum - Details zum Milchschäumen mit der VBM Replica

    Wirklich feiner Milchschaum - Details zum Milchschäumen mit der VBM Replica: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit geraumer Zeit immer wieder mal Beiträge hier im Forum und natürlich auch zum Thema Latte Art und...
  5. "Kleine Einkreiser sind nicht für Schümli geeignet" - Wirklich? Ein Test.

    "Kleine Einkreiser sind nicht für Schümli geeignet" - Wirklich? Ein Test.: Hallo zusammen, Nachdem ich einige in den letzten Tagen aufgekommene Threads mitverfolgt habe, in denen gefragt wurde, ob man mit einer...