Ist E61 für Anfänger sicherer als z.B. die Ringbrühgruppe der Pro 300?
Diskutiere Ist E61 für Anfänger sicherer als z.B. die Ringbrühgruppe der Pro 300? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen! Ich bin blutiger Espressoanfänger und auf der Suche nach der richtigen Espressomaschine. Die letzten Tage habe ich mich kreuz und...
Schlagworte:
Seite 1 von 3
Thema:
Ist E61 für Anfänger sicherer als z.B. die Ringbrühgruppe der Pro 300?
Die Seite wird geladen...
-
Ist E61 für Anfänger sicherer als z.B. die Ringbrühgruppe der Pro 300? - Ähnliche Themen
-
Solis Caffespresso Pro
Solis Caffespresso Pro: Hallo, ich hätte eine Frage, weil ich blicke da nicht mehr ganz durch. Ist diese Solis Caffespresso Pro die gleiche Maschine wie eine Sage Barista... -
Mühle 300-400€
Mühle 300-400€: Hallo zusammen! Ich suche eine neue passende Mühle für meine La Spaziale Mini Vivaldi für 300-400€. Im Bereich der Mühlen bin ich nicht... -
[Verkaufe] Ascaso Steel Uno Pro PID (2016/2017)
Ascaso Steel Uno Pro PID (2016/2017): Das Gerät ist ist neu. Kein Vorführgerät (oder so). Altgerät im Lager vom Importeur. Beschreibung 1-Kreislauf Espressomaschine mit neuem... -
[Verkaufe] Pro M Espresso Mahlkönig
Pro M Espresso Mahlkönig: sooo, erst musste die feldgrind gehen, jetzt muss geld für SSP scheiben eingespielt werden, deshalb verkaufe ich meine 2. Pro M Espresso (die... -
Kaufberatung Siebträger die 3765. Anfrage (oder so)
Kaufberatung Siebträger die 3765. Anfrage (oder so): Hallo Forum, zunächst mal sorry das ich einen weiteren Kaufberatungsthread für Siebträger aufmache. Für altgediente Foristen sicher eine...