Ist E61 für Anfänger sicherer als z.B. die Ringbrühgruppe der Pro 300?
Diskutiere Ist E61 für Anfänger sicherer als z.B. die Ringbrühgruppe der Pro 300? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen! Ich bin blutiger Espressoanfänger und auf der Suche nach der richtigen Espressomaschine. Die letzten Tage habe ich mich kreuz und...
Schlagworte:
Seite 1 von 3
Thema:
Ist E61 für Anfänger sicherer als z.B. die Ringbrühgruppe der Pro 300?
Die Seite wird geladen...
-
Ist E61 für Anfänger sicherer als z.B. die Ringbrühgruppe der Pro 300? - Ähnliche Themen
-
Kaufberatung Siebträger für blutigen Anfänger
Kaufberatung Siebträger für blutigen Anfänger: Hallo zusammen, ich beschäftige mich schon seit vielen Monaten mit dem Thema und hab es aufgrund meiner persönlichen Überforderung immer wieder... -
Maschine für Anfänger
Maschine für Anfänger: Hallo, Ich hatte eine Krups 963 erworben und bin nicht sehr begeistert daher suche ich etwas Rat. Ein Kollege hatte mir zu einer Bezzera (999€)... -
Einsteigermaschine bis 350 Euro für absoluten Anfänger
Einsteigermaschine bis 350 Euro für absoluten Anfänger: Guten Tag, ich habe unten auch den Standardfragebogen ausgefüllt, möchte aber noch ein wenig Einordnung geben. Ich möchte endlich den Einstieg... -
Siebträger für Anfänger
Siebträger für Anfänger: Hallo, ich möchte mir meinen ersten Siebträger anschaffen, das Thema ist für mich leider sehr undurchsichtig. Der Einfachheit habe ich eine Sage... -
Bohnenempfehlungen für Anfänger
Bohnenempfehlungen für Anfänger: So, bald kommt mein erster Siebträger. Die Mühle werde ich übermorgen bekommen. Welche Bohnen würdet ihr mir empfehlen, um meine ersten Bezüge zu...