Ist hier ein Chinese anwesend ?

Diskutiere Ist hier ein Chinese anwesend ? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo zusammen, für die Übersetzung einiger Menüpunkte/Worte einer eigen entwickelten Software ins Chinesische möchte ich ungerne auf die im...

  1. #1 Holger Schmitz, 18.02.2011
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Hallo zusammen,
    für die Übersetzung einiger Menüpunkte/Worte einer eigen entwickelten Software ins Chinesische möchte ich ungerne auf die im Internet verfügbaren Übersetzungstools zurückgreifen.
    Ist hier jemand der mir bei der Übersetzung behilflich sein kann ?
    Selbstverständlich gibt es ein "Dankeschön" bzw Entlohnung.
    Dann freue ich mich über eine PN.

    Grüße
    Holger
     
  2. pefro

    pefro Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    112
    AW: Ist hier ein Chinese anwesend ?

    Hallo Holger,

    falls sich hier keiner meldet: Ich hatte mit einem ähnlichen Problem schonmal im China Imbiss um die Ecke Glück. Hört sich doof an, aber viellecht lohnt sich ja heute Abend mal Chop Suey ;)

    Gruß
    Peter
     
  3. #3 Holger Schmitz, 18.02.2011
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Ist hier ein Chinese anwesend ?

    Hallo Peter,
    daran habe ich auch schon gedacht, ich habe da einen Ort weiter ein sehr gutes China Restaurant wo ich häufiger mal bin (und ich dort gut in Erinnerung bin seitdem ich bei einem Einsatz mit einem Blaulichtfahrzeug in deren Vorgarten zu stehen kam und nicht in der ersten Tischreihe :roll: )...
    Aber es haben sich schon 2 Kontakte PN ergeben.

    Danke an alle
    Grüße
    Holger
     
  4. #4 secuspec, 18.02.2011
    secuspec

    secuspec Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    549
    Was hast Du ausgefressen, dass die Polizei hinter Dir her war??? Oder habe ich was falsch verstanden? :cool:

    Oder - ach so - Du sast im Polizeiwagen.... ??!!
     
  5. #5 Holger Schmitz, 18.02.2011
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Ist hier ein Chinese anwesend ?

    War noch während der Zivildienstzeit, entweder war es ein Hausnotruf, Blut- oder Gewebetransport mit Sonderrechten. Und im Kreisverkehr war es zu glatt bzw ich zu schnell. Aber die Bremswirkung durch das (zum Glück noch nicht angelegte) Blumenbeet war gut. Den Gesichtsausdruck der Gäste in der ersten Reihe vergesse ich nicht, sie wahrscheinlich auch nicht meinen...

    Grüße
    Holger
     
  6. #6 Café-Classico, 18.02.2011
    Café-Classico

    Café-Classico Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    3
    AW: Ist hier ein Chinese anwesend ?

    schicke mal de Sachen rüber, meine Schwester hatte Sinologie studiert und arbeitet für eine taiwanesische Firma in HH.
    Wenn es nicht gerade 20 Seiten sind, sehe ich keine Probleme.
     
  7. #7 Holger Schmitz, 18.02.2011
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Ist hier ein Chinese anwesend ?

    Vielen Dank !
    Sobald der Umfang und Inhalt feststeht melde ich mich.

    Grüße
    Holger
     
Thema:

Ist hier ein Chinese anwesend ?

Die Seite wird geladen...

Ist hier ein Chinese anwesend ? - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Fiorenzato AllGrind bleibt doch hier

    Fiorenzato AllGrind bleibt doch hier: Wir verkaufen unsere Fiorenzato AllGround. Der Espresso mit dem von ihr gemahlenen Bohnen schmeckt zwar wirklich toll, aber irgendwie passt sie...
  2. Ich bin zu faul zu suchen, also frag ich hier einfach mal!

    Ich bin zu faul zu suchen, also frag ich hier einfach mal!: Bilde ich es mir nur ein, oder macht sich hier zunehmend die im Titel beschriebene Einstellung breit? Das die Forumssuche nicht wirklich gut...
  3. Gibt es hier jemanden, der auch mit dem Moccamaster "arbeitet"?

    Gibt es hier jemanden, der auch mit dem Moccamaster "arbeitet"?: Suche noch einen Kaffeetrinker der so wie, ich begeistert vom Moccamaster ist. Ich habe dazu eine Ergänzung gebastelt (nichts großes aber...
  4. Philips Kaffeevollautomat (hier: Series 2200) Verstellung des Mahlgrads

    Philips Kaffeevollautomat (hier: Series 2200) Verstellung des Mahlgrads: Hallo liebes Kaffee-Netz, ich habe fürs Büro einen fast neuen Philips EP2235/10 KVA gekauft und versuche gerade zu Hause, was Trinkbares...
  5. Neu hier und frustriert mir der Dedica, sprung zur Profitec Go?

    Neu hier und frustriert mir der Dedica, sprung zur Profitec Go?: Hallo zusammen, bin der Patrick und wohne in Weingarten bei Karlsruhe. Ich hab seit ca. ein Monat eine Dedica, aus der Bucht für 60 €...