Ist New York Verpackung rassistisch?

Diskutiere Ist New York Verpackung rassistisch? im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Wenn dir schon seit 2011 die Galle hochkommt würde ich das mal abklären lassen!

  1. #61 Stratocaster, 13.01.2019
    Stratocaster

    Stratocaster Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2018
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    539
    Wenn dir schon seit 2011 die Galle hochkommt würde ich das mal abklären lassen!
     
    flopehh, Johannes, Hurtz11 und 2 anderen gefällt das.
  2. #62 Augschburger, 13.01.2019
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    Sommer 2008. ;)
     
    Hurtz11, Stratocaster und NiTo gefällt das.
  3. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.538
    Zustimmungen:
    41.112
    Die Frage könnte man dir auch stellen, wo Du diesen gut abgelagerten Thread nach acht Jahren Ruhe wieder aus der Versenkung holst und dazu nutzt, andere zu beleidigen :confused:
     
    Stratocaster und NiTo gefällt das.
  4. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    5.972
    Fast 8 Jahre nach dem letzten Beitrag? :rolleyes:
     
    Stratocaster gefällt das.
  5. #65 Stratocaster, 13.01.2019
    Stratocaster

    Stratocaster Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2018
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    539
    Seht es ihm nach. Weit gereist...internationales Ausland (ich frage mich gerade, ob für mich in NRW z.B. Niedersachsen nationales Ausland ist), ständige Kontakte....er wird einfach nicht die Zeit gefunden haben, die vielen Antworten auf den von ihm zitierten Beitrag zur Kenntnis zu nehmen.
     
    cbr-ps gefällt das.
  6. #66 andruscha, 13.01.2019
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.752
    Zustimmungen:
    4.700
    Der kam schon 2008. Und wenn Du die Debatte für sinnlos hältst, dürftest Du es eigentlich für noch sinnloser halten, die Diskussion wieder aufzuwärmen.
    Rein vorsorglich sei gesagt, dass zumindest ich keine Langeweile habe und meinen Sonntagnachmittag nicht mit der Moderation eines fast elf Jahre alten Threads verbringen wollen würde. :cool:
     
    cbr-ps gefällt das.
  7. #67 Tschörgen, 13.01.2019
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.289
    Zustimmungen:
    14.985
    Ja soweit kommt es noch! Ich streich mir mein Haus immer noch so an wie ich will!

    Darf man Schwarzer überhaupt noch sagen?
     
    Giagl, Augschburger und Stratocaster gefällt das.
  8. Elbe

    Elbe Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    126
    Und warum meinst Du, einen seit 8 Jahren toten Thread exhumieren zu müssen?
     
    orangette gefällt das.
Thema:

Ist New York Verpackung rassistisch?

Die Seite wird geladen...

Ist New York Verpackung rassistisch? - Ähnliche Themen

  1. Caffè New York

    Caffè New York: Hallo, ich möchte gerne neue Bohnen probieren und überlege Caffè New York Extra oder den Caffè New York Extra XXXX zu holen. Kennt jemand die...
  2. Caffe New York extra - lecker, aber wenig Crema

    Caffe New York extra - lecker, aber wenig Crema: Ich habe erstmals Caffe New York extra im Anbruch. Schmeckt mir, hat aber sehr wenig Crema. Ich habe schon recht viel Erfahrung mit dunklen...
  3. Mini Doku von The New Yorker: Inside the World of High-End Coffee

    Mini Doku von The New Yorker: Inside the World of High-End Coffee: [MEDIA]
  4. [Verkauft] [Verschenke] Kaffee New York Extra 06/12/2020

    [Verschenke] Kaffee New York Extra 06/12/2020: Verschenke gegen Porto Anbruchtüte ca. 600g New York Extra, MHD 06/12/2020. Porto EUR 5. Der Kaffee wurde letzte Woche bei espressoonline...
  5. [Verkauft] Verkaufe New York Coffeeguide 2018

    Verkaufe New York Coffeeguide 2018: Hi, hier steht die neuest Ausgabe des NY Coffeeguide zum Verkauf. Er ist neuwertig und hat minimale Gebrauchsspuren. [IMG] 10 EUR hätte ich...