[Verkauft] Ital. Bar Zuckerdose

Diskutiere Ital. Bar Zuckerdose im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Bar Zuckerdose von Motta Maße: 20,5 x 13,5 x 7cm Preis: 15€ ohne Versand mit Versand in D (Festland) 19€

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cafesolo, 01.04.2023
    cafesolo

    cafesolo Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2004
    Beiträge:
    2.797
    Zustimmungen:
    578
    Bar Zuckerdose von Motta

    Maße: 20,5 x 13,5 x 7cm

    Preis: 15€ ohne Versand
    mit Versand in D (Festland) 19€
     

    Anhänge:

  2. #2 cafesolo, 03.04.2023
    cafesolo

    cafesolo Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2004
    Beiträge:
    2.797
    Zustimmungen:
    578
    Zuckerdose ist reserviert.
     
Thema:

Ital. Bar Zuckerdose

Die Seite wird geladen...

Ital. Bar Zuckerdose - Ähnliche Themen

  1. klassisch Ital. Bohnen gesucht

    klassisch Ital. Bohnen gesucht: Hallo, wir nutzen sehr gerne die Cagliari Superoro Bohnen, welche anderen klassisch ital. Bohnen könnt ihr noch empfehlen? Vielen Dank.
  2. opt. Brühsieb für ital. Ristretto

    opt. Brühsieb für ital. Ristretto: Hallo Kaffee Aficionados, ich möchte Ristretto 1:1 wie in Italien machen - 10 Gramm dunkel gerösteter Kaffee Brühverhältnis 1:1,5 = 15ml in der...
  3. Standart Einsteiger klassischer ital. Espresso

    Standart Einsteiger klassischer ital. Espresso: Hallo allerseits, ich bin eine blutiger Anfängerin auf der Suche nach dem perfekten Espresso... wie ich den einmal im Urlaub in Rom serviert...
  4. Siebträger (evtl. Tank) für 80% ital. / 20% mittlere Röstungen 10-20 Espresso & Cappuccino am Tag ~

    Siebträger (evtl. Tank) für 80% ital. / 20% mittlere Röstungen 10-20 Espresso & Cappuccino am Tag ~: Edit: Urprünglicher Thread-Titel "Espressomaschine für ital. Espresso & Cappuccino mit PI & PID ~ 1700 €" auf Wunsch des TE geändert Aus einem...
  5. Uff .....ALDI-Süd und ital. Wochen...Espresso

    Uff .....ALDI-Süd und ital. Wochen...Espresso: .... welche ich nicht mitbekommen hatte. Ich glaube Frau Blubb hat Frischnudeln gekauft. Heute stand ich vor den Resten - keuch ... hüstel .......
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.