Ital. feinkost cappu - Guter cappu  + espresso

Diskutiere Ital. feinkost cappu - Guter cappu  + espresso im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Also ich find unseren Feinkostitaliener in der Nähe vom Cranoldmarkt in Lichterfelde super. Wir trinken dort immer nach dem Markt einen Cappu. Der...

1. #1 rg.lüneburg, 21.11.2003
    rg.lüneburg

rg.lüneburg Mitglied

Also ich find unseren Feinkostitaliener in der Nähe vom Cranoldmarkt in Lichterfelde super. Wir trinken dort immer nach dem Markt einen Cappu. Der schmeckt super und kostet nur 1,55 Euro. Die Atmosphäre ist gut, das Personal freundlich, halt ein Familienbetrieb. Sein Cappu hat uns auch darauf gebracht, unsere Nespressomaschine verabschieden zu wollen. Oscar soll ins Haus.
    Zum guten Cappu trinken brauche ich kein Schicki-Micki-Laden.
    Gruß Rudi

Thema:

Ital. feinkost cappu - Guter cappu  + espresso

Die Seite wird geladen...

Ital. feinkost cappu - Guter cappu  + espresso - Ähnliche Themen

1. Mokambo Rossa - der Espresso, der aus der Zukunft kam ?

Mokambo Rossa - der Espresso, der aus der Zukunft kam ?: Hallo, gerade habe ich ein Paket Mokambo Rossa von der Packstation geholt. Auf der Packung habe ich kein Röstdatum gefunden und das...
  2. [Verkaufe] Bestell-Modalität zu ESPRESSONERD WIEDER AKTIV - ESPRESSO-Angebot

Bestell-Modalität zu ESPRESSONERD WIEDER AKTIV - ESPRESSO-Angebot: Moin, da es einige Nachfragen zum Ablauf und Umfang des Angebots [Verkaufe] - ESPRESSONERD WIEDER AKTIV - ESPRESSO-Angebot gab, hier einige Infos!...
  3. Dumm gelaufen mit den elektrischen Espresso Mühlen < 550 € - vielleicht neu und gemeinsam erstellen

Dumm gelaufen mit den elektrischen Espresso Mühlen < 550 € - vielleicht neu und gemeinsam erstellen: Bitte erst lesen, tief durchatmen und vielleicht antworten. Hallo liebe Foristen! Das Fettnäpfchen war groß und ich habe mich darin gebadet. Was...
  4. Kaffeemenge für Espresso - Fein genug gemahlen ?

Kaffeemenge für Espresso - Fein genug gemahlen ?: Moin moin Mädels und Jungens :-) vielleicht weiß ja jemand hier eine Lösung zu meinen Espressoproblemchen. Das Ergebnis ist selten...
  5. [Verkaufe] Cilio Roma Espresso- und Cappuccinotassen Marone - auch Tausch

Cilio Roma Espresso- und Cappuccinotassen Marone - auch Tausch: Cilio Roma, die legitimen Nachfolger der legendären ACF Espresso- und Cappuccinotassen. Verkaufe je sechs Espresso- und Cappuccinotassen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden