Ital. feinkost cappu - Guter cappu  + espresso

Diskutiere Ital. feinkost cappu - Guter cappu  + espresso im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Also ich find unseren Feinkostitaliener in der Nähe vom Cranoldmarkt in Lichterfelde super. Wir trinken dort immer nach dem Markt einen Cappu. Der...

  1. #1 rg.lüneburg, 21.11.2003
    rg.lüneburg

    rg.lüneburg Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    31
    Also ich find unseren Feinkostitaliener in der Nähe vom Cranoldmarkt in Lichterfelde super. Wir trinken dort immer nach dem Markt einen Cappu. Der schmeckt super und kostet nur 1,55 Euro. Die Atmosphäre ist gut, das Personal freundlich, halt ein Familienbetrieb. Sein Cappu hat uns auch darauf gebracht, unsere Nespressomaschine verabschieden zu wollen. Oscar soll ins Haus.
    Zum guten Cappu trinken brauche ich kein Schicki-Micki-Laden.
    Gruß Rudi
     
Thema:

Ital. feinkost cappu - Guter cappu  + espresso

Die Seite wird geladen...

Ital. feinkost cappu - Guter cappu  + espresso - Ähnliche Themen

  1. ital. Feinkostläden in HH?

    ital. Feinkostläden in HH?: Ich möchte hiermit mal den Vorschlag von Ernie aufgreifen und die Hamburger unter Euch fragen, ob sie Empfehlungen für italienische Feinkostläden...
  2. klassisch Ital. Bohnen gesucht

    klassisch Ital. Bohnen gesucht: Hallo, wir nutzen sehr gerne die Cagliari Superoro Bohnen, welche anderen klassisch ital. Bohnen könnt ihr noch empfehlen? Vielen Dank.
  3. opt. Brühsieb für ital. Ristretto

    opt. Brühsieb für ital. Ristretto: Hallo Kaffee Aficionados, ich möchte Ristretto 1:1 wie in Italien machen - 10 Gramm dunkel gerösteter Kaffee Brühverhältnis 1:1,5 = 15ml in der...
  4. Standart Einsteiger klassischer ital. Espresso

    Standart Einsteiger klassischer ital. Espresso: Hallo allerseits, ich bin eine blutiger Anfängerin auf der Suche nach dem perfekten Espresso... wie ich den einmal im Urlaub in Rom serviert...
  5. [Verkauft] Ital. Bar Zuckerdose

    Ital. Bar Zuckerdose: Bar Zuckerdose von Motta Maße: 20,5 x 13,5 x 7cm Preis: 15€ ohne Versand mit Versand in D (Festland) 19€