Italian Man who went to Malta

Diskutiere Italian Man who went to Malta im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; YouTube - Italian went to USA enjoy :lol:

  1. #1 PERFECTLATTÉ, 21.03.2010
    PERFECTLATTÉ

    PERFECTLATTÉ Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
  2. Bane

    Bane Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    30
    AW: Italian Man who went to Malta

    soooo true. ein bekannter von mir hat wirklich genauso geredet. könnt mich wirklich wegschmeißen....:lol:
     
  3. #3 asphalt, 22.03.2010
    asphalt

    asphalt Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    34
    AW: Italian Man who went to Malta

    juste wanne pusha diessa linka. becausse isse wigglich lusstigä.
     
  4. #4 koffeinschock, 23.03.2010
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    AW: Italian Man who went to Malta

    fast genauso lustig klingt es, wenn ein deutscher englisch spricht: 'dschermän endschiniering' :p
     
  5. Bane

    Bane Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    30
    AW: Italian Man who went to Malta

    stimmt, war letztens bei nem Vortrag eines Materialwissenschaftlers aus Karl-Marx-Stadt. das denglisch war echt der Hammer...




    da bin ich doch froh, dass ich im ausland eher für einen Schotten o.ä. gehalten werde (warum auch immer...) ;-)
     
Thema:

Italian Man who went to Malta

Die Seite wird geladen...

Italian Man who went to Malta - Ähnliche Themen

  1. Bestellung bei italianfoodlovers.de

    Bestellung bei italianfoodlovers.de: Hi, ich hoffe, ich habe mit dem Thema die richtige Rubrik gefunden. Ich habe letzte Woche eine Siebträgermaschine bei o.g. Shop bestellt und...
  2. Erfahrung mit Italian Food Lovers / Rimprezza

    Erfahrung mit Italian Food Lovers / Rimprezza: Hi, eigentlich würde ich gerne bei mir ums Eck bei Rimprezza kaufen. Allerdings haben die auch nur ne Ausstellung mit der QM Luna und keinen...
  3. Espresso Italiano (La Genovese, ESSSE, Filicori) - bekomme keinen Bezug mehr hin

    Espresso Italiano (La Genovese, ESSSE, Filicori) - bekomme keinen Bezug mehr hin: Hallo Zusammen, ich dachte ich frage nun einmal hier an - so langsam fängt es an zu nerven bzw. ist schade drum Rahmenbedigungen: - Lelit Bianca...
  4. Lavazza Italiano Cremoso immer sauer

    Lavazza Italiano Cremoso immer sauer: Hey liebe Community, ich bin neu auf der Plattform und auch ziemlicher Espressoanfänger. Ich habe mir ziemlich viel aus dem Internet angeschaut...
  5. Wie viel Gramm Kaffee nehmen die Italianer tatsächlich für einen Espresso

    Wie viel Gramm Kaffee nehmen die Italianer tatsächlich für einen Espresso: Hallo Zusammen, hat jemand schon mal bei einem Italianischen Restaurrant/Bar gewogen, wie viel Gramm Kaffepulver für einen Espresso genommen...