Italien, affi - Bester cappuccino und espresso

Diskutiere Italien, affi - Bester cappuccino und espresso im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Ich bin regelmäßig am Gardasee und fahre extra nach Affi. Dort bekomme ich nach meinem Kenntnisstand den besten espresso oder cappuccino in der...

  1. irene

    irene Gast

    Ich bin regelmäßig am Gardasee und fahre extra nach Affi. Dort bekomme ich nach meinem Kenntnisstand den besten espresso oder cappuccino in der Wine Bar im Centro Commerciale Affi 1, via Pascoli 29 in Affi.Das ist in dem großen Einkaufszentrum mit dem rießigen Spielwarengeschäft namens TOYS ...

    Tel: 0039 045 6267768.
    Es handelt sich zwar um eine Wine Bar, ein Wein Bar also (der schmeckt hier auch), aber der Cappuccino ist perfekt (Illy aus einer Siebträgermaschine!) und den kurzen Tripp wert!

    Wer öfters im iperaffi einkauft, sollte dort vorbeischauen!! :)
     
Thema:

Italien, affi - Bester cappuccino und espresso

Die Seite wird geladen...

Italien, affi - Bester cappuccino und espresso - Ähnliche Themen

  1. Abgefahrene Handhebel-Maschine aus Italien, wer kennt das Monster

    Abgefahrene Handhebel-Maschine aus Italien, wer kennt das Monster: http://r.ebay.com/ODJoVU Bin mir momentan nicht im Klaren ob solche Hinweise auf Bucht-Auktion hier erwünscht bzw. gestattet sind - dennoch finde...
  2. Du weißt, du bist in Italien, ...

    Du weißt, du bist in Italien, ...: ... wenn im Supermarkt ein komplettes Regal voll mit Caffetières hängt. :shock: [IMG] Aber ich muss auch zugeben, dass ich kaffeemäßig etwas...
  3. Kaffee in Italien, Barista bedient Maschine ganz anders..

    Kaffee in Italien, Barista bedient Maschine ganz anders..: Hallo liebes Forum, mir ist klar, dasses einen ähnlichen Threadtitel erst gegeben hat, ich wil mich allerdings nicht über italienischen caffe...
  4. Italien, Sorrent

    Italien, Sorrent: Hi Leute, ich fahre nächste Woche auf Studienfahrt nach Sorrent und wollte fragen, ob hier jemand brandheiße Tips für mich hat. Selber habe ich...
  5. Ebay Italien, noch echte Schnäppchen möglich :-)

    Ebay Italien, noch echte Schnäppchen möglich :-): Schaut euch mal diese Auktion an und sagt mir, wär da nicht zugeschlagen hätte? Allein für die Mazzer würde in D derselbe Preis gezahlt werden und...