Italien - Elba

Diskutiere Italien - Elba im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Ich fahre für 2 Wochen nach Italien auf die schöne Insel Elba in den Ort Capoliveri. Hat jemand gute Tipps ob es dort eine Rösterei gibt oder wo...

1. #1 razzuro, 26.07.2008
    razzuro

razzuro Mitglied

Ich fahre für 2 Wochen nach Italien auf die schöne Insel Elba in den Ort Capoliveri.
    Hat jemand gute Tipps ob es dort eine Rösterei gibt oder wo man guten Caffé trinken kann?

Vorab besten Dank

Thema:

Italien - Elba

Die Seite wird geladen...

Italien - Elba - Ähnliche Themen

1. 969 Noveseinove Elba 3

969 Noveseinove Elba 3: Kennt jemand diese Maschine? Die Beschreibung hört sich zumindest sehr gut an. Auch optisch macht sie einiges her. Der Kessel ist aus Edelstahl...
  2. [Maschinen] Gaggia Classic aus Italien

Gaggia Classic aus Italien: Suche eine Gaggia Classic pre-Philips. Bin in Berlin aber würde mit Versand auch einverstanden sein. Sollte in gutem Zustand sein das ich keine...
  3. Der Garten des Großvaters Nino | Kaffee, der in Italien wächst

Der Garten des Großvaters Nino | Kaffee, der in Italien wächst: Alles ist möglich. Warum sollte dann eine italienische Kaffee-Marke nicht zu 100% gezüchtet, angebaut, geerntet und geröstet werden können? Und...
  4. [Verkaufe] Väter anwesend? :-) Geschenk-Ideen zum Männertag.

Väter anwesend? :-) Geschenk-Ideen zum Männertag.: Bist Du ein Mann? Übermorgen ist Dein Tag, ob Vater oder nicht. Bist Du eine Frau? Schenk Deinem Mann was gutes für seine Siebträgermaschine oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden