Italien - Raststätte campiolo

Diskutiere Italien - Raststätte campiolo im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; wenn man dem kärtner feindesland :D richtung udine entwischt ist - die erste raststätte auf ital. territorium : immer wieder ein nettes ankommen !

  1. movvv

    movvv Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2002
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    wenn man dem kärtner feindesland :D richtung udine entwischt ist - die erste raststätte auf ital. territorium : immer wieder ein nettes ankommen !
     
Thema:

Italien - Raststätte campiolo

Die Seite wird geladen...

Italien - Raststätte campiolo - Ähnliche Themen

  1. Show Room und Sehenswertes in Italien gesucht!

    Show Room und Sehenswertes in Italien gesucht!: Hallo liebes Kaffee-Netz, ich bin Anfang Oktober in Italien unterwegs. Hauptsächlich an der nördlichen Spitze des Lago di Garda! Ich möchte,...
  2. Neuster Kaffeetrend aus Italien

    Neuster Kaffeetrend aus Italien: Hat das schon einer Versucht? Ich spiele sehr mit dem Gedanken... Neuer Trend aus Italien
  3. Kaffee-Neuheit aus Italien: Caffè Filtrino ;-)

    Kaffee-Neuheit aus Italien: Caffè Filtrino ;-): Der Postillon: Caffè Filtrino: Neuer Kaffee-Trend aus Italien erreicht Deutschland Der Postillon: Caffè Filtrino: Neuer Kaffee-Trend aus Italien...
  4. Dersut Caffè, Kaffeemuseum, Conegliano TV, Italien

    Dersut Caffè, Kaffeemuseum, Conegliano TV, Italien: Hi, hier ein paar Bilder von einem Besuch im Juni 2017. Adresse: Via Vecellio Tiziano, 6, 31015 Conegliano TV Näheres unter:...
  5. Beratung Siebträger wie in Italien...

    Beratung Siebträger wie in Italien...: Hallo zusammen Ich war lange lange Zeit stiller Mitleser von diesem Forum. Um in die Welt der Siebträger einzutauchen habe ich mir vor einiger...