Italien - Raststätte campiolo

Diskutiere Italien - Raststätte campiolo im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; wenn man dem kärtner feindesland :D richtung udine entwischt ist - die erste raststätte auf ital. territorium : immer wieder ein nettes ankommen !

  1. movvv

    movvv Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2002
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    wenn man dem kärtner feindesland :D richtung udine entwischt ist - die erste raststätte auf ital. territorium : immer wieder ein nettes ankommen !
     
Thema:

Italien - Raststätte campiolo

Die Seite wird geladen...

Italien - Raststätte campiolo - Ähnliche Themen

  1. Beratung Siebträger wie in Italien...

    Beratung Siebträger wie in Italien...: Hallo zusammen Ich war lange lange Zeit stiller Mitleser von diesem Forum. Um in die Welt der Siebträger einzutauchen habe ich mir vor einiger...
  2. [Verkaufe] Schicke braune retro Espresso Tassen von ACF Italien

    Schicke braune retro Espresso Tassen von ACF Italien: Liebe Leute, Verkaufe meine Espressotassen von ACF aus Italien in der retro Farbe braun (5 Tassen + Untertassen). Die Tassen sind einem guten...
  3. Italienische Espressobohnen - eure Empfehlungen

    Italienische Espressobohnen - eure Empfehlungen: Hallo Ich bin auf der Suche nach dunkleren oder dunklen Espressobohnen, italienischer Art oder wirklich aus Italien. Auf keinen Fall darf das in...
  4. Italienische Momente mit der Quickmill La Certa Evo

    Italienische Momente mit der Quickmill La Certa Evo: Nach vielen Jahren mit einer zuverlässigen ECM Casa I wollte ich endlich einen Schritt weiter gehen: E61. Einkreiser reicht, es geht fast immer...
  5. "Süditalienische" Bohnen aus Berlin gesucht

    "Süditalienische" Bohnen aus Berlin gesucht: Guten Morgen liebe Gemeinde, nachdem ich hier schon einige Jahre mitlese und dieses Forum mich auch bei meinen Kaffe/...