Italien - Raststätte campiolo

Diskutiere Italien - Raststätte campiolo im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; wenn man dem kärtner feindesland :D richtung udine entwischt ist - die erste raststätte auf ital. territorium : immer wieder ein nettes ankommen !

  1. movvv

    movvv Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2002
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    wenn man dem kärtner feindesland :D richtung udine entwischt ist - die erste raststätte auf ital. territorium : immer wieder ein nettes ankommen !
     
Thema:

Italien - Raststätte campiolo

Die Seite wird geladen...

Italien - Raststätte campiolo - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Tre Spade Handmühle Italien (Espresso+Filter)

    Tre Spade Handmühle Italien (Espresso+Filter): Hi KN, Ich verkaufe meine neuwertige Tre Spade (Manufactum), mit der sich auch espressofein mahlen lässt. Single Dosing Old School. Damit man...
  2. [Beratung] Deutschland gegen Italien wo soll die Reise hingehen

    [Beratung] Deutschland gegen Italien wo soll die Reise hingehen: Hallo Espressofreunde_innen, ich bin am Überlegen mir eine neue Espressomaschine und Mühle zu kaufen. Durch mein aktuelles Setup trinke ich am...
  3. Sehr dunklen italienischen Espresso zubereiten

    Sehr dunklen italienischen Espresso zubereiten: Hallo, und zwar habe ich folgende Bohnen: - Caffen Il Don Caffe, Golden Bar MAXIMA, 100% Arabica (Link) Das ist eine extrem dunkle röstung,...
  4. [Verkauft] schöne italienische Tassen von italienischen Röstern

    schöne italienische Tassen von italienischen Röstern: ich verkaufe einige Tassen inkl. dazugehöriger Untertassen. Aus Platzgründen von meiner Sammlung abzugeben: Siehe Bilder! Einige Tassen sind...
  5. Schon wieder eine Siebträger Kaufberatung.. Fokus auf italienischen Espresso

    Schon wieder eine Siebträger Kaufberatung.. Fokus auf italienischen Espresso: Hallo Zusammen, Ich hoffe ich mach beim ersten Post nicht allzu viel falsch hier. Hintergrund: Ich spiele schon seit Jahren mit dem Gedanken...