Italienische Espresso-Bar in Hamburg

Diskutiere Italienische Espresso-Bar in Hamburg im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Moinmoin, bis vor kurzen habe ich in Wiesbaden gewohnt und da gibt es meiner Meinung nach den besten Espresso im Piazza Italia - eine kleine...

1. #1 yetimax, 14.07.2012
    yetimax

yetimax Mitglied

Moinmoin,

bis vor kurzen habe ich in Wiesbaden gewohnt und da gibt es meiner Meinung nach den besten Espresso im Piazza Italia - eine kleine Espresso-Bar in der sich zu 90 Prozent Italiener aufhalten. Und genau sowas suche ich hier in Hamburg. Ich will keine große Show drumrum mit Latte-Art und schicken Bio-Törtchen, ich will einfach nur ganz selbstverständlich einen super Espresso serviert bekommen. Wenn jemand einen Tipp (möglichst halbwegs innenstadt-nah) für mich hätte, wäre ich sehr glücklich :)

Viele Grüße,
    Max

2. floi

floi Mitglied

AW: Italienische Espresso-Bar in Hamburg

Z.B. Hier:

Due Baristi

3. pingo

pingo Mitglied

AW: Italienische Espresso-Bar in Hamburg

Bei dieser Fragestellung niemals das Due Baristi! Die machen viel zu gute Latte Art in ihre erstklassig extrahierten Espressi!

Thema:

Italienische Espresso-Bar in Hamburg

Die Seite wird geladen...

Italienische Espresso-Bar in Hamburg - Ähnliche Themen

1. Sage- The Barista Express versuche einen guten Espresso hinzukriegen

Sage- The Barista Express versuche einen guten Espresso hinzukriegen: Hallo liebe Kaffee Freunde, ich habe mir eine Sage The Barista Express angeschafft. Nach diversen Versuchen habe ich einen trinkbaren Espresso...
  2. Espresso beim Backpacken

Espresso beim Backpacken: Hallo! Ich brauche eure Beratung. Ich gehe ab Januar für 4 Monate Backpacken und da ich ja ein kleiner Nerd bin will ich unbedingt ein mobiles...
  3. Espresso Maschinen zu niedrig für Latte Macchiato

Espresso Maschinen zu niedrig für Latte Macchiato: Hallo zusammen Wie behandelt ihr folgendes Problem: Der Ausfluss der Siebträgermaschinen ist ja nu doch ziemlich weit unten. Bei mir (Solis Gran...
  4. [Erledigt] Poccino Espresso -defekt-

Poccino Espresso -defekt-: Ich biete eine schöne Poccino Espresso in braun mit Glastank an. Ich habe sie defekt gekauft, laut Vorbesitzer ist der Schalter kaputt. Ich wollte...
  5. Ich komme nicht ins Espresso-Fenster...

Ich komme nicht ins Espresso-Fenster...: Hallo liebe Foren-Gemeinde, ich bin relativ frisch mit Siebträger unterwegs. Nachdem ich nun einiges gelesen und auch ausprobiert habe, möchte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden