Italienische Kaffee In Deutschland Verkaufen

Diskutiere Italienische Kaffee In Deutschland Verkaufen im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen, Ich betreibe ein Cafés und ein Kaffeemobil und Arbeit mir eine Kaffeerösterei aus Italien. Ich habe die Exklusivität der Kaffee In...

  1. #1 Caffè da Gianni, 17.05.2020
    Caffè da Gianni

    Caffè da Gianni Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    Ich betreibe ein Cafés und ein Kaffeemobil und Arbeit mir eine Kaffeerösterei aus Italien.
    Ich habe die Exklusivität der Kaffee In BW weiter zu verkaufen.
    Die Rösterei hat im Programm auch Fairtrade und BIO Fairtrade Kaffee sowie kompostierbar Kapsel für Nespresso Maschine, der Produkt ist wirklich Top und es schmeckt wirklich sehr sehr gut.
    Ich möchte es gerne an Größere Abnehmer weiter verkaufen... hat jemand von euch ein Tipp oder hat jemand Erfahrung?
    Danke für eure Hilfe,
    Gianni
     
Thema:

Italienische Kaffee In Deutschland Verkaufen

Die Seite wird geladen...

Italienische Kaffee In Deutschland Verkaufen - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Vertrieb des italienischen Kaffee Saccaria und Foschi in Deutschland

    Vertrieb des italienischen Kaffee Saccaria und Foschi in Deutschland: Die Liebhaber des italienischen Kaffee können sich freuen, dass nun diverse Sorten im deutschen Raum erhältlich sein werden. Es geht vor allem um...
  2. Wo frischer italienischer Kaffee?

    Wo frischer italienischer Kaffee?: Hallo zusammen Ich beziehe meinen Kaffee teilweise bei Kaffeepur in Zürich. Die sind super. Vor allem der Blackpower hat es in sich. Trotzdem...
  3. [Verkaufe] Röstfrischer italienischer Kaffee

    Röstfrischer italienischer Kaffee: Hallo Ihr Lieben, heute ist folgender röstfrischer Ottolina Kaffee aus Mailand bei mir angekommen: Bitte gebt wie immer bei eurer Bestellung das...
  4. [Verkaufe] 5 Euro Gutschein italienischer Kaffee

    5 Euro Gutschein italienischer Kaffee: Hallo ihr Lieben, Italienischer Kaffee aus eigenem Kaffeeshop | Ottolina Markenrösterei Über diesen Link, bekommt ihr in den letzten 5 Tagen des...
  5. [Verkaufe] Italienische Kaffeekapseln (10 Stück = 3 Euro)

    Italienische Kaffeekapseln (10 Stück = 3 Euro): Unsere beiden beliebtesten Kaffeekapseln habe ich gerade von 4 Euro für 10 Stück, auf 3 Euro für 10 Stück gesenkt. Die Aktion behalten wir bei...