Italienische Pasta
Diskutiere Italienische Pasta im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Kürzlich gabs bei uns Pasta mit Bolognese-Sauce. Und das zum ersten Mal mit Fettuccia Riccia von la Molisana. Diese Nudeln haben uns so gut...
Seite 1 von 12
Thema:
Italienische Pasta
Die Seite wird geladen...
-
Italienische Pasta - Ähnliche Themen
-
Saurer Espresso trotz "italienischer" Röstung
Saurer Espresso trotz "italienischer" Röstung: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und auch relativ neu in der Espresso-Praxis. Habe seit ca. 1 Woche eine Siebträgermaschine (siehe unten) und... -
Wo frischer italienischer Kaffee?
Wo frischer italienischer Kaffee?: Hallo zusammen Ich beziehe meinen Kaffee teilweise bei Kaffeepur in Zürich. Die sind super. Vor allem der Blackpower hat es in sich. Trotzdem... -
„Unkomplizierte“ Süditalienischen Standardbohne gesucht
„Unkomplizierte“ Süditalienischen Standardbohne gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einer unkomplizierten Standardbohne die auch konstant frisch zu beziehen ist. Mein Geschmack geht... -
[Verkaufe] Röstfrischer italienischer Kaffee
Röstfrischer italienischer Kaffee: Hallo Ihr Lieben, heute ist folgender röstfrischer Ottolina Kaffee aus Mailand bei mir angekommen: Bitte gebt wie immer bei eurer Bestellung das... -
Guter italienischer Espresso für eine JURA Z10
Guter italienischer Espresso für eine JURA Z10: Hallo, wir haben einen JURA Z10 Vollautomat und haben schon sehr viele Bohnen versucht. Leider bisher keine gefunden die einen sehr guten...