Italienisches Kaffee in Graz (Annenstrasse)

Diskutiere Italienisches Kaffee in Graz (Annenstrasse) im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, in der Annenstrasse in Graz gibts ein relativ neues italienisches Kaffee. Ich kenne den Namen nicht, das ist aber dort, wo es zur...

  1. absi78

    absi78 Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    in der Annenstrasse in Graz gibts ein relativ neues italienisches Kaffee. Ich kenne den Namen nicht, das ist aber dort, wo es zur Mariahilfer Strasse reingeht (Dort wo diese Skulptur steht, wo ständig Wasser runterrinnt).

    Aussen steht: "Kaffee aus eigener Röstung". Aus Neugierde habe ich dann den Espresso dort probiert. Er war zwar nicht schlecht, jedoch konnte er bei weitem nicht mit meinem Favoriten Tribeka mithalten. Aber das Flair dort ist wirklich italienisch und man kann auch die Bohnen kaufen (250 g für 4 Euro). Ausserdem gibts dort auch im Winter Speiseeis.

    Fazit: kein schlechtes Kafffee, gutes Flair, jedoch: der Espresso nicht allzu umwerfend. Dennoch überdurchschnittlich für österreichische Verhältnisse...

    Grüsse
    Robert
     
Thema:

Italienisches Kaffee in Graz (Annenstrasse)

Die Seite wird geladen...

Italienisches Kaffee in Graz (Annenstrasse) - Ähnliche Themen

  1. Fragile - mein italienisches Lieblingswort - Faema Faemina in fast perfektem Zustand

    Fragile - mein italienisches Lieblingswort - Faema Faemina in fast perfektem Zustand: Immer, wenn 'Fragile' draufsteht, wird's spannend! [ATTACH] Diesmal war die Freude groß:[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Ein Italienisches Rechenbeispiel

    Ein Italienisches Rechenbeispiel: Hallo zusammen, Aufgrund suboptimaler Espressi in den beiden Restaurants von 2 Freunden in Nord Itaien, hab ich mir die Frage gestellt, ob es...
  3. [Mühlen] Quamar Q50E Kaffeemühle

    Quamar Q50E Kaffeemühle: Biete eine Quamar Q50E Kaffeemühle an. Meine preisvorstellung wäre vb 280 Euro Wäre auch für faire preisvorschläge offen Das Gerät ist gebraucht...
  4. Sanremo Treviso - Kein Dampf, kein Heisswasser - aber Kaffeebezug möglich

    Sanremo Treviso - Kein Dampf, kein Heisswasser - aber Kaffeebezug möglich: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Espresso-Zubereitung und vor kurzem habe ich mir eine second hand Sanremo Treviso E61 gekauft, die wohl schon...
  5. Rohkaffee abzugeben

    Rohkaffee abzugeben: Hallo zusammen, da ich mit 2,5kg zu viel bestellt habe, würde ich mich gerne von diesem Kaffee trennen (Kolumbien, Campo Hermoso Pink Bourbon...